Das Hotel allgemein
Das Pedaja Puhketalu in Nulga, Põlvamaa, bietet Ihnen eine komfortable Unterkunft mit kostenfreien Privatparkplätzen. Der Campingplatz ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und die Natur zu genießen. Nutzen Sie die Grillmöglichkeiten und verbringen Sie gemütliche Abende auf der Terrasse. In der Umgebung können Sie herrliche Wanderungen unternehmen und die Höhlen von Piusa oder das Estnische Straßenmuseum besuchen. Der Flughafen Tartu ist nur 64 km entfernt.
Die Lage des Hotels
Das Pedaja Puhketalu befindet sich in Nulga in der Region Põlvamaa. Die Lage des Campingplatzes ist ideal für Naturliebhaber und bietet die Möglichkeit, die umliegende Landschaft zu erkunden. In der Nähe des Campingplatzes gibt es wunderschöne Wanderwege, die zu erholsamen Spaziergängen einladen. Die Höhlen von Piusa sind nur 37 km entfernt und das Estnische Straßenmuseum erreichen Sie nach einer kurzen Fahrt von 42 km. Der Flughafen Tartu ist mit einer Entfernung von 64 km gut erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Im Pedaja Puhketalu finden Sie komfortable Unterkünfte für Ihren Aufenthalt. Die Zimmer sind gemütlich und bieten Ihnen alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Kostenfreie Privatparkplätze stehen Ihnen zur Verfügung, damit Sie Ihren Aufenthalt stressfrei genießen können.
Gastronomie im Hotel
Das Pedaja Puhketalu bietet Grillmöglichkeiten für die Gäste. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um leckere Mahlzeiten im Freien zuzubereiten und den Abend auf der Terrasse zu verbringen. Hier können Sie den Tag entspannt ausklingen lassen und die frische Luft der Umgebung genießen.
Sport und Unterhaltung
In unmittelbarer Nähe des Pedaja Puhketalu gibt es wunderschöne Wanderwege, die Sie erkunden können. Unternehmen Sie herrliche Spaziergänge durch die Natur und entdecken Sie die Schönheit der Umgebung. Ob alleine oder mit der Familie, hier finden Sie sicherlich die richtige Route für Ihre Bedürfnisse.