Das Hotel allgemein
Peiter Lotse ist eine Ferienwohnung, die von einem privaten Gastgeber geführt wird. Die Unterkunft bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit modernen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN und einem Flachbild-TV. In der Unterkunft sind keine Junggesellenabschiede oder ähnliche Feierlichkeiten erlaubt. Die Mindestalter für den Check-in und für Gäste beträgt 18 Jahre, Haustiere sind nicht gestattet und die Unterkunft ist eine Nichtraucherunterkunft.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Peiter Lotse befindet sich in Borkum, 200 m von Nordbad und 500 m von Südbad entfernt. Weitere interessante Punkte in der Nähe sind das Jugendbad, welches 2,5 km entfernt ist, sowie das Wellness- und Erlebnisbad Gezeitenland, das sich 1 km von der Ferienwohnung befindet. Der Hafen von Borkum liegt 6,6 km entfernt, während das Feuerschiff Borkumriff IV 6,8 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung besteht aus einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer und einer voll ausgestatteten Küchenzeile, die einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine beinhaltet. Zudem verfügt die Unterkunft über ein Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Die Unterkunft bietet Nichtraucherzimmer und ist ausschließlich für Erwachsene zugänglich.











