Das Hotel allgemein
Das Pousada Vivamar ist bekannt für seine nachhaltige Bauweise und Dienstleistungen. Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption, einen Außenpool, einen Garten sowie Nichtraucherzimmer. Das Hotel ermöglicht zudem einfache Aktivitäten wie Fahrradtouren (gegen Gebühr).
Die Lage des Hotels
Die Pousada Vivamar befindet sich in Ubatuba, nur 10 Minuten vom Strand Itaguá entfernt. Das Stadtzentrum sowie das Viertel Itaguá mit verschiedenen Restaurants, Bars, Cafés und Geschäften sind in einem Kilometer erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die hellen und geräumigen Zimmer bieten Garten- oder Stadtblick. Sie sind einfach eingerichtet und verfügen über Klimaanlage, Ventilator, LCD-Kabel-TV, Minibar und ein eigenes Bad.
Gastronomie im Hotel
Ein Frühstücksbuffet mit einer Auswahl an Obst, Brot und Aufschnitt wird in einem hellen Essbereich serviert. Weitere gastronomische Informationen sind nicht vorhanden.
Sport und Unterhaltung
Das Freizeitangebot umfasst einen Außenpool sowie Möglichkeiten für Fahrradtouren. Für Kinder gibt es ein Kinderbecken und Sonnenliegen sind im Gartenbereich vorhanden.










