Das Hotel allgemein
Verbringen Sie einen angenehmen Aufenthalt im Privatquartier van Dreuten in Warpe. Das Bed & Breakfast bietet eine entspannte Atmosphäre, einen schönen Garten und eine Terrasse. Genießen Sie kostenloses WLAN und den Blick auf den Garten. Das Frühstück wird täglich frisch serviert und es gibt kostenfreie Privatparkplätze. Nutzen Sie die Möglichkeit zum Wandern, Angeln und Radfahren in der Umgebung.
Die Lage des Hotels
Das Privatquartier van Dreuten liegt in Warpe und bietet eine ruhige Umgebung, ideal für Aktivitäten wie Wandern, Angeln und Radfahren. In der Nähe gibt es den Serengeti-Park und den Vogelpark Walsrode, die beide einen Besuch wert sind. Der Flughafen Bremen ist ebenfalls gut erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Bed & Breakfast verfügt über komfortable Zimmer mit einem Flachbild-Sat-TV. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Gastronomie im Hotel
Starten Sie jeden Morgen mit einem köstlichen Frühstück im Privatquartier van Dreuten. Es wird ein kontinentales, englisches/irisches oder vegetarisches Frühstück angeboten, das Ihnen Energie für den Tag gibt.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung des Bed & Breakfasts haben Sie die Möglichkeit zum Wandern, Angeln und Radfahren. Genießen Sie die Natur und entdecken Sie die schöne Landschaft.