Das Hotel allgemein
RIGAAPARTMENT ELIZABETES 22 ist ein Selbstversorger-Aparthotel, das eine moderne und komfortable Unterkunft bietet. Es steht kostenloses WLAN zur Verfügung. Die Unterkunft ist pet friendly, jedoch fallen zusätzliche Gebühren für Haustiere an. Es gibt bestimmte Regelungen bezüglich Feiern in der Unterkunft. Gäste müssen beim Check-in einen Lichtbildausweis und eine Kreditkarte vorlegen. Die Mindestalter für den Check-in ist 21 Jahre und Gäste unter 18 Jahren können nur in Begleitung eines Elternteils oder gesetzlichen Vertreters einchecken.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft RIGAAPARTMENT ELIZABETES 22 Self-Service Aparthotel befindet sich im Zentrum von Riga, in der Nähe des Wöhrmannschen Gartens und der Lettischen Nationaloper, die beide nur 200 m bzw. 700 m entfernt sind. Weitere interessante Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind das Lettische Nationalmuseum für Kunst, das Schwarzhäupterhaus und der Riga Town Hall Square. Der Flughafen Riga liegt 11 km entfernt, und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer wird angeboten.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einem Sitzbereich und einem Flachbild-TV ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche und Whirlpool. Die Apartments sind schallisoliert und bieten allergikerfreundliche Zimmeroptionen. Es gibt Aufzüge zur Verfügung, jedoch sind einige Apartments nur über Treppen erreichbar.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft bietet eine voll ausgestattete Küche, in der die Gäste selbst ihre Mahlzeiten zubereiten können. Ausgestattet ist die Küche mit einem Kühlschrank, einer Kaffeemaschine, einem Geschirrspüler, einem Ofen, einer Mikrowelle und einem Wasserkocher. Essenslieferungen in die Unterkunft sind ebenfalls möglich.











