Das Hotel allgemein
Das Hotel Schaaf ist eine Ferienwohnung, die privat geführt wird und nicht für Junggesellenabschiede oder ähnliche Feiern zugelassen ist. Sie zeichnet sich durch ihre Grillmöglichkeiten und den Gartenblick aus. Komfort wird hier großgeschrieben, mit einem Parkplatz vor Ort und einem Nichtraucherkonzept in allen Bereichen.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Schaaf befindet sich in Roth, etwa 50 km von Dom Trier und dem Hauptbahnhof Trier entfernt. In der Nähe sind der Sessellift Vianden (2,7 km) und das Victor Hugo Museum (3,1 km). Die Umgebung bietet einen Blick auf den Fluss sowie einen Garten, ideal für entspannte Stunden im Freien.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung umfasst 2 Schlafzimmer sowie ein Wohnzimmer mit Flachbild-TV. Sie verfügt über eine Terrasse mit Flussblick und bietet ein Badezimmer mit Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt.
Gastronomie im Hotel
Essenslieferungen in die Unterkunft sind möglich. In der Ferienwohnung steht eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler zur Verfügung, die ideal für Selbstverpflegung geeignet ist.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten wie Badmintonausrüstung sowie Outdoor-Spielgeräte für Kinder. Zudem sind Brettspiele und Puzzle verfügbar. Für Erholung im Freien stehen Sonnenstühle und Liegen zur Verfügung.