Das Hotel allgemein
Das Seeuferhaus ist eine Nichtraucherunterkunft, die den Gästen einen komfortablen Aufenthalt in einer ruhigen Lage ermöglicht. Es stehen moderne Annehmlichkeiten wie kostenfreies WLAN zur Verfügung. Die Unterkunft erlaubt keine Junggesellen- oder ähnliche Feiern, und der Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Kosel, 34 km von der Christian-Albrechts-Universität und 35 km vom Schauspielhaus Kiel entfernt. St.-Nikolaus-Kirche ist 37 km entfernt. Die Umgebung bietet Gartenblick sowie Zugang zu kostenlosem Privatparkplatz und einer Terrasse mit Seeblick.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Seeuferhaus bietet gut ausgestattete Zimmer mit Satelliten-TV, einer voll ausgestatteten Küche mit Kühlschrank, Geschirrspüler und Ofen sowie einem Badezimmer mit Dusche und Haartrockner. Die Unterkunft verfügt über eine Terrasse mit Seeblick und bietet unter anderem Heizung und Rauchmelder. Ein kostenloser Privatparkplatz ist inbegriffen.