Das Hotel allgemein
The Ollerod ist ein 700 Jahre altes, ehemals priesterliches Haus, das reich an Geschichte und Charakter ist. Die Unterkunft verfügt über ein traditionelles Design mit modernen Elementen. Besonderes Augenmerk gilt dem stilvollen Interieur sowie der ursprünglichen Fassade.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Beaminster, umgeben von einer beeindruckenden Landschaft. Die nahegelegene Jurassic Coast bietet viele Sehenswürdigkeiten, darunter Durdle Door und Lulworth Cove.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten viel Tageslicht. Zu den Annehmlichkeiten gehören italienische Bettwäsche von Frette und Badezimmer mit Pflegeprodukten von Lovegrove. Die Unterkunft bietet auch verschiedene optionale Betten wie Zustell- und Babybetten.
Gastronomie im Hotel
Das Restaurant des Hotels, das mit 3 AA-Rosetten ausgezeichnet ist, bietet kreative Küche mit regionalen Zutaten. Anmerkung: Das Restaurant bleibt dienstags und mittwochs zum Mittag- und Abendessen geschlossen, jedoch wird Frühstück serviert. Es gibt alternative Essensmöglichkeiten in der Umgebung.