Das Hotel allgemein
Das The Reserve Retreat in Sarasota, FL bietet eine komfortable und entspannte Unterkunft für Reisende, die die Stadt erkunden möchten. Mit seinen modernen Einrichtungen, dem gemütlichen Innenhof und der einladenden Bar ist dieses Hotel der perfekte Ort, um sich nach einem ereignisreichen Tag zu erholen. Das hoteleigene Restaurant serviert amerikanische Küche und bietet eine vielfältige Auswahl an Speisen. Die günstige Lage ermöglicht es den Gästen, verschiedene Aktivitäten wie Radfahren in der Umgebung zu unternehmen.
Die Lage des Hotels
Das The Reserve Retreat befindet sich in Sarasota, FL, und ist ideal gelegen, um die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Das John and Mable Ringling Museum of Art liegt nur 3,9 km entfernt und ist ein absolutes Muss für Kunstliebhaber. Der internationale Flughafen Sarasota Bradenton ist ebenfalls nur 6 km entfernt, so dass die Anreise zum Hotel bequem ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im The Reserve Retreat sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Mikrowelle. Jedes Zimmer ist geschmackvoll gestaltet und bietet den Gästen eine gemütliche Atmosphäre für einen erholsamen Aufenthalt.
Gastronomie im Hotel
Das hoteleigene Restaurant im The Reserve Retreat serviert amerikanische Küche und bietet eine vielfältige Auswahl an Gerichten. Hier können die Gäste köstliche Mahlzeiten genießen und den Tag kulinarisch ausklingen lassen. Die Bar lädt zum Verweilen und Entspannen ein.
Sport und Unterhaltung
Das The Reserve Retreat bietet verschiedene Einrichtungen und Dienstleistungen, um den Aufenthalt der Gäste angenehm zu gestalten. Zu den Annehmlichkeiten gehören eine Gemeinschaftslounge und ein Innenhof im Freien, in dem die Gäste sich entspannen und die frische Luft genießen können. Ein Businesscenter mit Faxgerät und Kopierer steht ebenfalls zur Verfügung. Für aktive Gäste gibt es in der Umgebung Möglichkeiten zum Radfahren.