Das Hotel allgemein
Das Torview House ist ein charmantes Ferienhaus, das sich in einer ruhigen Gegend befindet und dennoch eine gute Anbindung an das Stadtzentrum von Edinburgh bietet. Mit seinen 6 Schlafzimmern und 6 Badezimmern bietet es ausreichend Platz für größere Gruppen oder Familien. Genießen Sie die kostenlose Nutzung des WLANs und entspannen Sie im schönen Garten. Aktivurlauber können die umliegende Natur beim Golfen oder Radfahren erkunden.
Die Lage des Hotels
Das Torview House liegt etwa 37 km vom EICC und der University of Edinburgh entfernt und ist somit eine ideale Wahl für Gäste, die an Veranstaltungen oder Universitätsbesuchen teilnehmen möchten. Die Gegend um das Ferienhaus bietet auch Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Golfen und Radfahren. Die Royal Mile und das National Museum of Scotland sind ebenfalls leicht zu erreichen und bieten kulturelle Highlights für Besucher. Der Flughafen Edinburgh ist etwa 41 km entfernt und bietet eine bequeme Anreisemöglichkeit.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Torview House verfügt über 6 gemütliche Schlafzimmer, in denen Sie sich nach einem ereignisreichen Tag entspannen können. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und bietet Komfort und Privatsphäre. Das Ferienhaus verfügt außerdem über 6 Badezimmer, so dass Sie sich keine Sorgen über Wartezeiten machen müssen. Die voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler ermöglicht es Ihnen, Ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten, und die Waschmaschine bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kleidung während Ihres Aufenthalts zu waschen.
Gastronomie im Hotel
Im Torview House haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten, da die Küche mit allen notwendigen Geräten ausgestattet ist. Alternativ können Sie auch in einem der Restaurants in der Umgebung speisen und die lokale Küche genießen.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung des Torview House bietet zahlreiche Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten. Golfbegeisterte können ihr Können auf den nahe gelegenen Golfplätzen unter Beweis stellen, während Radfahrer die malerische Landschaft erkunden können. Für Kulturliebhaber gibt es in der Nähe des Ferienhauses auch verschiedene Sehenswürdigkeiten wie die Royal Mile und das National Museum of Scotland.