Das Hotel allgemein
Die Villa à Gap ist eine private Unterkunft, die speziell als Ferienhaus konzipiert ist. Die Ausstattung umfasst einen saisonalen Außenpool, einen Garten und eine Terrasse für die Gäste. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und bietet einige Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt komfortabel gestalten.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Villa à Gap befindet sich in der Stadt Gap mit Blick auf die Umgebung. Die nächste größere Stadt und der Golfplatz Gap-Bayard sind 13 km entfernt. Der Flughafen Grenoble ist 163 km entfernt und bietet Anbindung für Reisende.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa verfügt über vier Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Ofen, einen Flachbild-TV sowie einen Sitzbereich. Zudem gibt es ein Badezimmer, das mit einem Bidet ausgestattet ist.