Das Hotel allgemein
Die Villa alle Marixe ist ein Landhaus mit Klimaanlage, das eine entspannende Atmosphäre bietet. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und bietet verschiedene Annehmlichkeiten, darunter Nichtraucherzimmer und Möglichkeiten für einen Kontaktlosen Check-in/Check-out. Der Mindestalter für den Check-in liegt bei 18 Jahren, während das Mindestalter für Gäste bei 0 Jahren beträgt. Haustiere sind willkommen.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Villa alle Marixe ist in Albenga gelegen, in der Nähe von Baia dei Saraceni, das etwa 33 km entfernt ist. Die Umgebung umfasst einen Garten sowie eine Terrasse und bietet kostenlosen Privatparkplatz.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft bietet Zimmer mit Klimaanlage, die mit Sitzmöglichkeiten, einer Küche mit Kühlschrank, Satelliten-Flachbild-TV sowie Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet sind. Es gibt zudem Familienzimmer und behindertengerechte Parkplätze.