Das Hotel allgemein
Die Villa Brown Jerusalem präsentiert zeitgenössische Boutique-Gastfreundschaft in einer renovierten Villa aus dem 19. Jahrhundert. Die Unterkunft verfügt über 24 Nichtraucherzimmer und bietet eine Kombination aus klassischer Architektur und modernem Design. Zu den Einrichtungen gehören ein Restaurant, eine Bar und ein Wellnessbereich mit Dachwhirlpool.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in Jerusalem, nur etwa 7 Gehminuten von der alten Stadtmauer entfernt, in der 54 Ha'Neviim Street, umgeben von Geschäften und Cafés. Die Transferzeit vom Flughafen Ben Gurion beträgt ungefähr 60 Minuten.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind klimatisiert, mit kostenfreiem WLAN und Flachbild-Sat-TV ausgestattet, manche verfügen über einen Balkon. Sie bieten ein eigenes Bad mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten sowie Hausschuhe und Bademäntel. Es stehen unterschiedliche Zimmerkategorien zur Verfügung, darunter Classic und Deluxe Rooms, die modern und stilvoll eingerichtet sind.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet ein kontinentales Frühstücksbuffet, das täglich von 07:00 bis 12:00 Uhr serviert wird. Darüber hinaus wird eine à la carte Auswahl sowie Snacks und internationale gastronomische Optionen im Restaurant angeboten. Eine Cocktailbar bietet Getränke gegen Gebühr, und Kaffee/Tee am Nachmittag ist ebenfalls erhältlich.
Sport und Unterhaltung
Es sind keine spezifischen Sporteinrichtungen vorhanden. Es besteht die Möglichkeit zur kostenlosen Nutzung von Fahrrädern.