Das Hotel allgemein
Die Villa Fazola ist eine privat geführte Unterkunft, die eine Gemeinschaftslounge, eine Terrasse sowie eine Gemeinschaftsküche bietet, um den Komfort der Gäste zu gewährleisten. Der Check-in ist zwischen 14:00 und 18:00 Uhr möglich, während der Check-out von 08:00 bis 10:00 Uhr erfolgt. In der Unterkunft sind keine Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern gestattet.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Villa Fazola liegt 600 m vom Egri Planetarium und der Camera Obscura entfernt. In der Nähe befinden sich die Kathedrale von Eger, das Schloss Eger und das Eger Lyceum. Der nächste Flughafen ist der Flughafen Budapest Liszt Ferenc, der 131 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in der Villa Fazola sind mit einem Flachbild-TV und einem eigenen Badezimmer ausgestattet, das kostenlose Pflegeprodukte, einen Haartrockner und eine Dusche bietet. Zur Ausstattung der Zimmer gehören zudem ein Kühlschrank, ein Toaster, eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher. Es stehen klimatisierte, schallisolierte Nichtraucherzimmer zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Die Villa Fazola bietet ein Frühstück an, das in Form eines Buffets erhältlich ist und kontinentale sowie vegetarische Optionen beinhaltet. Darüber hinaus gibt es eine Gemeinschaftsküche, in der die Gäste selbstständig kochen können.











