Das Hotel allgemein
Die Villa Kliche in Przerzeczyn-Zdrój ist eine charmante Unterkunft, die Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in einer malerischen Umgebung bietet. Genießen Sie den Komfort der Unterkunft mit einem schönen Garten und kostenfreiem WLAN sowie kostenfreien Privatparkplätzen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und verfügen über alle Annehmlichkeiten, die Sie für einen erholsamen Aufenthalt benötigen. Die Lage bietet Ihnen die Möglichkeit, Aktivitäten wie Skifahren und Radfahren in der Umgebung zu unternehmen.
Die Lage des Hotels
Die Villa Kliche befindet sich in Przerzeczyn-Zdrój, nur 35 km von der beeindruckenden Kathedrale von Świdnica entfernt. Der Bahnhof Polanica Zdroj ist ebenfalls in einer Entfernung von 47 km erreichbar. Die Unterkunft ist von einer idyllischen Landschaft umgeben und bietet Ihnen die Möglichkeit, die Natur zu erkunden und Aktivitäten wie Skifahren und Radfahren in der Umgebung zu genießen. Der nächste Flughafen, Nikolaus-Kopernikus-Breslau, ist 55 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in der Villa Kliche sind komfortabel und gemütlich eingerichtet und bieten Ihnen einen angenehmen Rückzugsort nach einem ereignisreichen Tag. Jedes Zimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Flachbild-TV und ein eigenes Badezimmer. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. Einige Zimmer sind zudem mit einer Küche ausgestattet, in der Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Hier finden Sie einen Kühlschrank, ein Kochfeld und einen Toaster.
Gastronomie im Hotel
In der Villa Kliche wird Ihnen ein angenehmer Aufenthalt mit Selbstversorgungsmöglichkeiten geboten. Die Zimmer verfügen über eine Küche, in der Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Alternativ können Sie in den umliegenden Restaurants die regionale Küche genießen.
Sport und Unterhaltung
Die Villa Kliche bietet Ihnen eine ideale Lage, um verschiedene Aktivitäten in der Umgebung zu unternehmen. Sie können die malerische Landschaft beim Skifahren und Radfahren erkunden. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Natur zu genießen und sich sportlich zu betätigen.