Das Hotel allgemein
Die Villa Le Colombier Cambalala ist eine private Unterkunft mit einem Garten und einem eigenen Pool, die durch ihre ruhige Umgebung besticht. Die Villa bietet Gartenblick und ist ideal für einen angenehmen Aufenthalt in der Natur mit Annehmlichkeiten für Familien.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Barbentane, einer Region mit Möglichkeiten zum Wandern, Golfen und Fahrradfahren. Die Lage ist verkehrsgünstig, da der TGV-Bahnhof Avignon 10 km entfernt liegt und der Bahnhof Avignon-Centre in 11 km erreichbar ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa verfügt über 4 Schlafzimmer und 3 Badezimmer. Zur Ausstattung gehören Bettwäsche, Handtücher sowie ein TV mit Satellitenkanälen. Eine voll ausgestattete Küche ermöglicht die Zubereitung eigener Mahlzeiten und die Terrasse bietet einen schönen Blick auf die umliegenden Berge.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung bestehen Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten wie Wandern, Golfen und Fahrradfahren. Die Villa selbst bietet zudem einen Kinderspielplatz, der für Unterhaltung bei jüngeren Gästen sorgt.