Das Hotel allgemein
Die Villa Manetta ist ein malerischer Bauernhof mit einem saisonalen Außenpool und Blick auf den Garten. Die Unterkunft bietet einen eigenen Pool, eine Gartenlandschaft und kostenlosen Privatparkplatz. Es handelt sich um eine großzügige Ferienwohnung mit mehreren Annehmlichkeiten und einem geeigneten Rahmen für Erholung.
Die Lage des Hotels
Die Villa Manetta befindet sich in Bagnola, 28 km vom Bahnhof Ancona und 5,7 km vom Casa Leopardi Museum entfernt. Der Flughafen Ancona ist 35 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über 8 separate Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler sowie 6 Badezimmer. Handtücher und Bettwäsche sind in der Unterkunft ebenfalls vorhanden. Klimaanlage sorgt für optimalen Komfort.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft bietet Tennisausrüstung an, die für sportliche Aktivitäten genutzt werden kann. Ein saisonaler Außenpool steht zur Verfügung, um sich zu entspannen und zu erholen.