Das Hotel allgemein
Die Villa Vikel ist eine privat geführte Unterkunft, die Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosem WLAN, klimatisierten Räumen und einem Außenpool bietet. Die Villa ist darauf ausgelegt, ein hohes Maß an Komfort zu gewährleisten, wobei sie über einen eigenen Pool, einen Garten und einen kostenlosen Privatparkplatz verfügt.
Die Lage des Hotels
Die Villa Vikel befindet sich in Vence, etwa 22 Kilometer von dem Rugby- und Fußballstadion Allianz Riviera sowie 23 Kilometer von der Russisch-orthodoxen Kathedrale Saint-Nicolas entfernt. Der nächstgelegene Flughafen, der Aéroport Nice Côte d’Azur, liegt etwa 18 Kilometer entfernt. Die Unterkunft ist gut erreichbar und bietet eine ruhige Umgebung.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa umfasst zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Zur Ausstattung gehören Bettwäsche, Handtücher, ein Flachbild-TV mit Satellitenkanälen, ein Essbereich sowie eine voll ausgestattete Küche. Außerdem steht eine Terrasse mit Meerblick zur Verfügung.