Das Hotel allgemein
Die familiengeführte Walsertal Residence wurde 2007 erbaut und bietet Apartments im alpinen Stil, die mit einem Balkon und einem beeindruckenden Blick auf die Berge ausgestattet sind. Die Unterkunft bietet Annehmlichkeiten wie einen Fitnessraum, eine Sauna und eine große Sonnenterrasse mit Liegestühlen. Parkmöglichkeiten stehen kostenfrei zur Verfügung, zusätzlich gibt es eine Garage.
Die Lage des Hotels
Die Walsertal Residence befindet sich 3 km außerhalb des Zentrums von Gressoney-la-Trinité, direkt am Fuße der Skipisten von Monterosa. In der Umgebung liegen eine Skischule, eine Bushaltestelle und Gondeln. Ein Supermarkt, ein Pub und ein Restaurant sind nur 50 m entfernt. Der Golfclub Gressoney ist nach 6 km erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Jedes Apartment ist mit Holzmöbeln sowie gefliesten oder Holzböden ausgestattet und verfügt über eine voll ausgestattete Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle. Die Apartments bieten zudem Balkon und Bergblick.
Gastronomie im Hotel
Es sind keine spezifischen Verpflegungsmöglichkeiten erwähnt. Es besteht jedoch die Option, Frühstück im Zimmer zu bestellen. In der Nähe befinden sich ein Restaurant und weitere gastronomische Einrichtungen.
Sport und Unterhaltung
Zu den Freizeitmöglichkeiten gehören Skifahren, Wandern und Yogaunterricht. Die Residence bietet direkten Zugang zu den Skipisten sowie Skiverleih und Skischule gegen zusätzliche Gebühren. Es besteht die Möglichkeit, geführte Touren zu buchen und den Golfplatz in der Nähe zu nutzen.