Das Hotel allgemein
Erleben Sie einen entspannten Aufenthalt im Hotel Wattwanderer, das eine ideale Lage bietet, um die Attraktionen der Umgebung zu erkunden. Genießen Sie kostenloses WLAN, eine Terrasse und kostenfreie Privatparkplätze. Das Ferienhaus verfügt über 2 Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küchenzeile und 2 Badezimmer. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt. Besuchen Sie das nahegelegene Friesenmuseum Wyk und die Fähranleger oder erkunden Sie das Archäologische Denkmal in Borgsum/Föhr.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Wattwanderer liegt in einer schönen Umgebung, nur 10 km vom Friesenmuseum Wyk und den Fähranlegern entfernt. Die Lage bietet Ihnen die Möglichkeit, die Attraktionen der Umgebung zu erkunden und die Schönheit der Natur zu genießen. Das Archäologische Denkmal in Borgsum/Föhr ist nur 3,3 km entfernt und ein beliebtes Ausflugsziel. Der Schnellboothafen ist ebenfalls in der Nähe und der Flughafen Heide-Büsum ist 117 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus im Hotel Wattwanderer bietet gemütliche Unterkünfte mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern. Das Ferienhaus verfügt über eine voll ausgestattete Küchenzeile mit einem Kühlschrank und einem Backofen. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel Wattwanderer bietet keine Verpflegung oder Restaurants vor Ort an. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihre eigene Mahlzeiten in der voll ausgestatteten Küchenzeile im Ferienhaus zuzubereiten. Alternativ können Sie die nahe gelegenen Restaurants und Cafés erkunden, um lokale Spezialitäten zu genießen.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel Wattwanderer bietet keine speziellen Sport- und Freizeitangebote. Sie können jedoch die schöne Umgebung erkunden und Aktivitäten wie Wattwanderungen, Fahrradtouren oder Ausflüge zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten unternehmen. Das Hotel verfügt auch über einen Garten, in dem Sie entspannen und die Natur genießen können.