Reisehinweis: In vielen Bundesländern gilt mittlerweile die 2G-Regelung
Nur Hotel
05.01.2022 - 07.01.2022Wellroom Doppelzimmer
Ab € 4732 Erw
Angebote ansehen
Eines der besten Hotel für den Preis !!!!!!Hoher Standard tolle Deko überall auch Hund kann man… weiterlesen
Patrizia (36-40)
November 2021
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Infinity Pool
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-06-26

Lieber YachtHotel Helvetia Gast,

„ABSTAND IST DER NEUE ANSTAND“
Zusammenhalt – Rücksichtnahme – Respektvoller Umgang
Dies sind die Werte, welche uns seit Anfang der Pandemie stets begleiten und uns in diesen Zeiten hoffnungsvoll nach vorne blicken lassen.

Ihre Anreise nach Lindau

Vorrausetzung für die Anreise ist ein negativer PCR-oder Antigentest, welcher bei Ihrem Check-In nicht älter als 48 Stunden ist. Bei Vorlage eines Impfnachweises (ab 22 Tagen nach der Erstimpfung bis maximal zu einem Jahr) oder einer schriftlichen Bestätigung der nachweislichen Genesung (bis 6 Monate) entfällt der Negativtest.

Begrüßung

Einander zu begegnen, schließt das Händeschütteln zurzeit leider aus. Begrüßung kann nun auf vielerlei Weise geschehen, ein freundliches Lächeln, ein wertschätzendes Nicken oder Winken. In jedem Fall freuen wir uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen…

Abstand halten und aufeinander Schauen

Achtsam miteinander bedeutet, stets mindesten 1,5 Meter Abstand zu halten.

Mund-Nasen-Schutz-Plicht

Für die Gäste:
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass in allen öffentlichen Bereichen eine ausnahmslose FFP2 Maskenpflicht gilt.
Für die Gastgeber:
Unsere Mitarbeiter werden alle 5 Tage und nach jedem Frei-oder Urlaubstag per Antigen Test getestet und dürfen deshalb auch laut Gesetzgeber mit einem normalen Mund-Nasen-Schutz arbeiten.

Quarantäne

Wir bitten Sie dazu die Regelungen in Ihrem Heimatland/Bundesland zu erkundigen oder bei dem zuständigen Gesundheitsamt. Da die Regelungen variieren, können wir Ihnen hier keine Auskunft geben! Wir bitte um Ihr Verständnis.

Unsere Maßnahmen zu COVID-19 haben ab dem 1. Eröffnungstag nach dem Lockdown die höchste Priorität.
Ihre Gesundheit ist somit bei uns in den besten Händen nach dem Motto „Yes,we care“.

Desinfektion, Reinigung & Sicherheit auf höchstem Niveau
• Händedesinfektionsmittel stehen an allen strategischen Punkten für Sie bereit.
• Alle Mitarbeiter arbeiten mit Mundschutz oder Gesichtsvisier.
• Sicherheitsabstände werden in allen Bereichen angepasst.
• Die Reinigung aller öffentlichen Bereiche und Gästezimmer erfolgt auf höchstem Niveau mit entsprechenden Utensilien, farblich gekennzeichneten Tüchern und Reinigungsprotokollen.
• Kontaktoberflächen wie Tasten in Aufzügen, Handläufe, Türgriffe, Lichtschalter, Fernbedienungen, Touch-Screens usw. werden noch häufiger desinfiziert.
• Die gesamte Wäsche wird porentief rein bei 95° gewaschen und luftdicht versiegelt.

Fitness, Sport, Wellness & Spa
• Unsere Pools, und Saunen sind geöffnet (Coronaviren überleben weder bei hohen Temperaturen noch im Chlorwasser). Saunaaufgüsse sind derweil leider nicht möglich.
• Unser Dampfbad muss aus hygienischen Gründen leider noch geschlossen bleiben
• Unser aller Gesundheit zuliebe bitten wir Sie, den Mindestabstand von 1,50 m zu anderen Gästen einzuhalten.
• Relaxliegen stehen in den Ruhebereichen mit extra breitem Abstand verteilt.
• In den Saunen ist ebenfalls der Mindestabstand einzuhalten. Bedenken Sie aber, dass unsere großzügige Alpenlounge Sauna jede Menge Platz bietet.
• Die Technogym Sport Lounge ist geöffnet und natürlich nutzbar.

Küche, Restaurant & Service
• Unsere Mitarbeiter von Küche, Service und Lieferanten arbeiten bestens geschult und unter strengen Auflagen mit Handschuhen und Mundschutz.
• Der Sicherheitsabstand zwischen den Tischen wird großzügig eingehalten.
• Buffets finden zur Zeit nicht statt, Speisen werden so gut als möglich am Tisch serviert.
• Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ist mit Mund-Nasen-Schutz (FFP2) und Einmalhandschuhen wieder genießbar.
• Gläser, Teller und Besteck werden nach höchstem Standard mit Industriespülmaschinen über 70°C gewaschen.

Wir sind immer für Sie da
Wir verstehen, dass Sie aufgrund der täglich wechselnden Informationen verunsichert sind und Fragen zu Ihrem Urlaub haben. Wir beobachten die Coronavirus-Situation genau! Gern sind wir für Sie da! Kontaktieren Sie uns und berichten Sie uns Ihre Bedenken und Fragen!
info@hotel-helvetia.com
Info und Buchungshotline: +49 8382 9130 (8:00 – 20:00 Uhr)
Ihre Familie Nitsche & das gesamte Helvetia Team

Gesamtzahl Zimmer

< 50

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Haustiere

Auf Anfrage

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit

Hoteltyp

Tagungshotel, Wellnesshotel, Stadthotel, Designhotel

Wir möchten Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bereiten & freuen uns auf Ihren Besuch!

Gastgeber

Relevanteste Bewertungen (633 Bewertungen)

Weiterempfehlung
92%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Hotel
5,5
Service
5,5
Gastronomie
5,5
Zimmer
5,5
Lage
5,9
Sport & Unterh.
5,4
Patrizia (36-40)
AlleinreisendNovember 20213-5 Tage Wandern und Wellness

Eines der besten Hotel für den Preis !!!!!!

6,0 / 6
Adriana (61-65)
Verreist als PaarNovember 20213-5 Tage Wandern und Wellness

Kein Wellnesshotel

3,0 / 6
Ralf (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20211-3 Tage Wandern und Wellness

Gutes Hotel mit tollem SPA Angebot in bester Lage

4,0 / 6
André (46-50)
Verreist als PaarNovember 20211-3 Tage Sonstige

Absolut empfehlenswert für einen Kurztrip

5,0 / 6
Isabelle (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20211-3 Tage Wandern und Wellness

Nicht wieder

3,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hotelausstattung Allgemein

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

YachtHotel Helvetia Wellness & Spa Domizil
Inselgraben 3 Seepromenade 88131 Lindau Bayern Deutschland