Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht keineswegs der Katalolgbeschreibung.Die Alage ist zwar groß und mit vielen Palmen und Blumen aber folgende Punkte können dies nicht mehr gut machen. Die Poolbar im Wasser gibt es nicht. Die Strandbar gibt es nicht. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen was auch deutlich sichtar war.Bei der Anreise mussten wir 3 Stunden auf das Zimmer warten und da traf uns dann ehrlich der Schlag und zu uns wurde noch wort wörtlich gesagt das ist einer der Besten!!!! Schimmel auf matratzen und in der Dusche. Geklebte Teppiche auf der Stiege hingen herunter die Kanten an den Stiegen so abgestoßen das man Angst haben mußte das sich keiner veletzt. starkstromkabel hingen am Balkon herunter keine Steckdosen kabel hingen heraus.Geht man Duschen steht das ganze Bad unter Wasser. Die Betten katastrophal ausgeschlafen ist man hier nicht.Für Kleinkinder ist das Bungalow nicht zu empfehlen mit 3 Schlafräumen da die Stiege zum Bungalow erstens gefährlich ist und zweitens das Terassengeländer so nieder ist das man Angst haben muß wenn sich ein KIND darüber beugtdas es nicht herunter fällt in den Garten........... nicht empfehlenswert. Das Essen war nicht schlecht aber immer das gleiche ! Der Miniclub it nur auf russiche Gäste ausgelegt und holländische nicht für dutschsprachige Kinder ansonsten wird auch gar nichts mit den Kindern gemacht. Die Rutschen , Verletzungsgefahr wie auch beim Spielplatz die Kinder kann man dort nicht unbeaufsichtigt spielen lassen. Am besten gar nicht. Bei diesem PREISVERHÄLTNISS muss man sagen dass es dieses HOTEL MIT SEINEN LEISTUNGEN nicht wert ist. Wir waren zwei Familien mit KINDERN und wir waren einfach nur entsetzt von dem Zustand der Hygiene und SAuberkeit. Und wir sind bei Gott nicht eitel. Alltours wurde nicht nur von uns mit beschwerden zu geschüttet


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Wort nur KATASTROPHE wie schon beschriebe als wir uns dann beschwerten und drohten das Hotel zu wechseln bekamen wir zur Antwort dann müssen Sie wechseln man wird dort überall für dumm verkauft!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auf Hygiene wirdhier nicht sehr geachtet. Leider


    Service
  • Eher schlecht
  • Man räumt zwar schnell die Tische ab aber an den Bars sehr unfreundlich vor allem zu Kindern. Hat man nicht die russische Staatsbürgerschaft bekommt man Becher als Russe Gläser die Anlage ist allgemein auf diese Gesellschaft abgestimmt in allen Bereichen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt aber bei diesem Zustand allgemein ist da nicht mehr viel zu tun. ( Abbruch )


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenn man was unternehmen will und mit Kindern reist ist weit und breit ausser Hotels nichts. Ein Bazar zum Bummeln der aber überteuert ist durch die russische Gesellschaft!!!!!!!!! Nächste Stadt Alanya 40 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr sehr warm meiner Ansicht nach ohne Chlor wird auch nicht gereinigt und wir waren 13 Tage da also der IDEALE Bakterienherd. Die INTERNET Verbindung geht auch nicht im Lobbybereich. Teilweise sind Die Schirme am Poll kaputt also keine Sonnenschutz teilweise. Animation ist mir dort ein Fremdwort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen, um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Guest Relations Manager