Sehr schönes und modernes Hotel. Top Lage in der Budapester Straße am Zooologischen Garten! Ich habe einen Städtetripp in Berlin gemacht und mich für das 25hours Hotel entschieden. Late Night Check In hat Problemlos funktioniert. Im Hotel wurde ich äußerst freundlich empfangen. Ich konnte nicht besser in diesen Städtetrip starten.
Super stylisches Hotel in perfekter Lage. Gleich beim Kadewe und der Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche. Man fährt in 20min mit dem Bus von Berlin Tegel zum Hotel. Ich hatte eine späten Check In um kurz vor Mitternacht und wurde sehr freundliche und herzlich empfangen. 1A
Nur zum empfehlen, super nettes Personal in jeder Form. Totales Wohlfühl Gefühl. Supergutes Essen und Drinks top. Zimmer alles drumherum einfach super. Haben durch eine Hochzeit dieses geile Hotel genommen und würden immer wieder darauf zurück greifen. Top geil super. 😍🤩🙂😊😊😊😉😇😇😇😇😇🤗🤗🤗🤗🤗
Sehr freundliches Personal .Zimmer sauber und der Preis war auch in Ordnung. Würde immer wieder da bin fahren.Sehr gut ist auch das man das WLAN kostenlos im Hotel nutzen kann.
Das Hotel liegt direkt am Breitscheidplatz mit Blick auf die Gedächtniskirche. Von den Zimmern im hinteren Bereich des Hotels hat man einen wunderbaren Blick in den Zoo. Die Zimmer sind typisch stylisch eingerichtet. Es gibt kostenlose Leihfahrräder und weitere nette Services.
Ein Versuch, total hip zu sein ... sicher nett für Hippe, aber weniger für mich, trotz der zentralen Lage. Wer "modernen" Style mag, ist hier gut aufgehoben.
Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet, die Mitarbeiter sind sehr nett und haben ein modernes, typisch berlinerisches Auftreten. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Typisch 25hours. Das Hotel passt ideal zum Hipstercharme Berlins und ist in den Bikini-Komplex eingegliedert. Top Lage daher, von der Dachterrasse hat man einen tollen Blick auf die Gedächtniskirche. Unfassbar schnelles WLAN! Was mitunter ein wenig störend ist sind die dunklen Fahrstühle und die in Lobby und Restaurant stattfindende, etwas zu laute Musik-Dauerbeschallung.