Tolles Hotel in perfekter Lage in New York. Die Zimmer waren für New York Verhältnisse wirklich groß. Die Fenster waren ebenfalls ok und somit nicht zu laut. Leider kein Frühstück, aber genug Möglichkeiten in der Nähe.
Gut gelegenes Stadthotel, insgesamt sehr dunkel. Unser Zimmer hatte nur ein halbes Fenster in den Innenhof. Vom Lärm der Straße hat man aber nichts gehört.
Im UG gab es kostenlos Wasser.
Gutes Hotel mit sauberem und ausreichend großem Zimmer (King-Size, 2 Personen) direkt an der Park Avenue. Freundlicher Service. Station Grand Central ca. 3 min. entfernt.
Super Lage, sehr zentral. Hätten ohne Frühstück, da es ein gutes Angebot rundherum gibt. Leider sind die Fenster eher etwas undicht aber mit der Lüftung/Heizung gut regulierbar.
Zum ersten Mal in New York, aber nicht zum ersten Mal in einem Iberostar Hotel. Die bisherigen Aufenthalte in anderen Iberostar Hotels waren bisher tadellos. So auch in diesem Hotel, es war ein klasse Aufenthalt.
Das Hotel hat eine super Lage, das Personal ist freundlich und das Zimmer ist grundsätzlich sehr schön eingerichtet, allerdings teilweise renovierungsbedürftig. Besonders im Bad müsste eine neue Badewanne mit einem neuen Duschkopf, eine neue Toilette und ein neues Fenster eingebaut werden. Die Tapete löste sich teilweise von der Wand. Es roch etwas feucht im Zimmer. Sauberkeit war in Ordnung, jedoch nicht optimal. Das Bett war sehr bequem.
Negativ zu erwähnen ist noch das hauseigene Business-Center, wo wir uns für…
Schönes Hotel in zentraler Lage mit nettem Service, aber ohne Restaurant im Hotel.
Ich habe mich während meines 11-tägigen Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.