Preiswertes, qualitatives Hotel mit edler Einrichtung, großem Bad und sehr freundlichem Personal. Optimale Lage an der Spree und super Verkehrsanbindung. Das Hotel kann innerhalb 10 Minuten vom Hauptbahnhof erreicht werden. Absolut empfehlenswert.
Top Lage. Richtig tolles Frühstück und einen traumhaften Ausblick direkt auf die Spree. Unser Zimmer war sehr sauber und großzügig. Der schlafkomfort war sehr angenehm.
Zentrale Lage, sehr schönes Zimmer, freundliches Personal, wunderbares Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Trotz der Größe des Hotels war es immer persönlich und wir fühlten uns gut und individuell betreut
Wir sind zum zweiten Mal im Ameron Hotel Spreebogen gewesen, weil wir im letzte Jahr die außergewöhnliche Lage, das besondere Ambiente, den guten Service und das freundliche Personal haben schätzen gelernt. Besonders die Zimmer mit Blick auf die Spree sind ein Erlebnis. Von der Lage her (sehr ruhig, viel Grün in der Nähe), lassen sich Schloss Bellevue, das Regierungsviertel, Bahnhof Friedrichstraße usw. fußläufig erreichen. Die S-Bahnhaltestelle Bellevue ist aber auch in der Nähe. Uns hat es auch dieses Mal…
Tolles Hotel in sehr ansprechender Umgebung. Alte Meierei, ehemaliges Bundesinnenministerium, Spree ... und Ruhe.
Auch gute Adresse für die anspruchsvolle Tagung / Meeting.
Ein gutes Hotel, mit schöner Lage am Wasser, aber direkt an Bürokomplexen, welches der Idylle trügt. Ansonsten kommt man gut in die Innenstadt. Die Zimmer sind okay, sauber. Betten etwas durchgelegen
Die Umgebung ist top neu. Es gibt hier viele Lokale, die bei anderen Temperaturen wohl auch draußen eindecken. Vielleicht kommen wir im Sommer wieder. Dann allerdings wird die Übernachtung wohl erheblich (!) teurer sein.
Wir üernachten seit Jahren immer wieder bei Kurzbesuchen in Berlin in diesem Hotel. Ein großer Vorteil ist die zentrale und dennoch ruhige Lage unmittelbar neben der Spree. Eine S und eine U-Bahn Haltestelle sind in wenigen Minuten zu erreichen.
Ausschlaggebend war für uns die Bahnhofsnähe (15 Minuten Fußweg oder 1 S-Bahn-Station) und der im Februar attraktive Preis. Dafür haben wir mit diesem Hotel eine gute Wahl getroffen.