Ein Haus der Extraklasse.Das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und werden täglich gut gereinigt.
Die Speisen und Getränke sind mit guter Qualität hervorzuheben.
Wer hier nichts findet sollte besser zu Hause bleiben.
Von mir ein kleines Extralob bekommt Elena vom Gästeservice,Sie erfüllt unmögliches sofort .
Kemil der Kellner aus dem Safran Restaurant ist einer der alten Schule.
Er weiß genau was guter Service ist um seinen Gästen einen tollen Abend zu…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Das Paradies
6 / 6
Das Hotel ist ein absoluter Traum... Von A-Z passt einfach alles.
Die Zimmer sind sauber und gross... Mit allem ausgestattet, was man brauch. In den Betten lässt es sich super schlafen.
Die Essensauswahl ist so gross, dass man gar nicht weiss, was man zu erst essen soll. Schmecken tut alles... Ob im Restaurant oder im Beach Club.
Man wird freundlich bedient und es wird einem kein Wunsch abgeschlagen.
Das Hotel bietet sehr viel Ruhe zum Erholen, ob am Strand, wo man sehr viel Privatsphäre hat, weil die Liegen…
Wir haben schon einige Hotels in der Region Side besucht und können sagen das Barut Acanthus gehört zu den Top Hotels ! Können uns den guten Bewertungen hier nur anschließen. Super Service, gute Qualität der Getränke und der Speisen. Morgens beim Frühstück der Kaffee war uns ein bisschen zu lasch, aber die einen mögen es und die anderen nicht. Würden jeder Zeit wiederkommen !!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Verifizierter Aufenthalt
Genuss pur!
6 / 6
Normalerweise schreibe ich keine Hotelbewertungen, aber bei dem Hotel mache ich eine Ausnahme. Ich war schon in vielen Hotels in der Türkei, aber das Barut Acanthus & Cennet übertrifft alle. Ein absolutes Ausnahmehotel. Es hat uns in allen Belangen überzeugt. Gratulation an die Fam. Barut. Wir kommen wieder. Eventuell schon im Mai 2017. Dann buchen wir die extravagante und luxuriös-moderne Penthouse-Suite. Wenn möglich Nr. 1408 oder 1407!!
Das Hotel ist gut, Die moderne Gestaltung wirkt etwas kalt. Geschmackssache! Negativ ist das Hallenbad das bei kälteren Außentemperaturen unter +10-Grad Celsius eigentlich nicht genutzt werden kann weil, vom Glasdach die Wassertropfen auf ca, 50% der Liegen tropfen. Hausbesitzer bekommen hier gutes Anschauungsmaterial was Kältebrücken am Haus bewirken.
Nachdem wir im Vorjahr im Barut Lara gewesen sind, war es für uns klar, dass wir in diesem Jahr auf jeden Fall wieder in einem Hotel der Barut Gruppe unseren Urlaub verbringen wollten. Das Barut Acanthus & Cennet in Side war aufgrund der Lage und aufgrund unserer positiven Erfahrungen aus dem Vorjahr das naheliegende.
Sehr schönes neues Hotel in der ersten Reihe mit sehr freundlichen Kellnern und der Gästebetreuung die uns bei der Rückreise sehr geholfen hat da unser Bus sich nicht angemeldet hat.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Wohlfühlhotel zum Entspannen oder Aktiv sein
6 / 6
Wir haben eine Woche Entspannung gesucht und gefunden. Es war ein perfekter Urlaub in einer Top Lage und mit super Service. Ein sehr modernes und unserer Meinung nach sehr großzügig und stilvoll eingerichtetes Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Wir waren im Februar für 2 Wochen in diesem schönen Hotel. Bei unserer Ankunft um 20 Uhr wurden wir sehr freundlich begrüßt, umgehend in unser Zimmer geleitet und bekamen den Hinweis, dass wir im Hauptrestaurant noch zu Abend essen können. Dort war alles sehr sauber, die Bedienung sehr aufmerksam und das Essen lecker. Der Kofferboy fragte uns im Zimmer, ob wir noch eine zweite Bettdecke wollen, die wurde umgehend gebracht. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr übersichtlich und man findet sich sehr…