Auch das Hotel hatte einen gute Lage und freundliches Servicepersonal. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Das Frühstück war ok, denn für den Preis darf man auch schon was erwarten. Die Eier waren kalt, maximal lauwarm. Räder konnte man toll in der Tiefgarage parken. Sehr gute Adresse
Sehr schönes Hotel ,Zimmer schön eingerichtet und sauber,super Lage zum Zentrum alles sehr gut zu Fuß erreichbar.Aber das Frühstück ist nicht zu empfehlen, wenig Auswahl keine 4 Sterne sehr schwach.
Das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich. Wegen den Coronamaßnahnen gibt es aber zur Zeit kein Frühstücksbüffet, sondern ein fertiges Tellergericht. Dieses Tellergericht ist eine Zumutung. 2 Billige Aufbackbrötchen, 2 Scheiben Käse und Wurst, 1 Apfel, Marmelade und Nutella. Das wiederholt sich jeden Morgen! Noch nicht einmal ein gekochtes Ei, und niemand interessiert es, ob wir das überhaupt mögen. Jeder Bäcker um die Ecke bietet für das Geld etwas Besseres.
Sehr sauber👍Aber dafür auch sehr laut👎Frühstück ist nichts besonderes,Brötchen waren sehr hart 👎Säfte dafür frisch und ausreichend👍Personal sehr freundlichen und hilfreich👍
Sehr gut, aber früher vor Achat war es besser. Mehr Personal und das Frühstück war qualitativ besser, mehr selbst gemacht, z.B. der Obstsalat oder die Wurst. Jetzt eher Fertigware. Schade, aber vielleicht ist das auch eine Folge des Fachkräftemangels oder des Sparens.
Positiv:
- Zentral zwischen Bahnhof und Innenstadt gelegen.
- Sehr gutes Frühstück
- Erstbefüllung der Minibar inkludiert (1 alkoholfreies Bier, 1 Cola, 2 Wasser)
- schnelles kostenloses Internet
Neutral:
- Betten sehr weich (Geschmacksache)
Negativ:
- Zimmer etwas ungemütlich, kahle weiße Wände ohne Bilder oder ähnliches
- lautes Klopfen spätabends und früh morgens aus der darüber liegenden 5. Etage
- Duscheingang nicht vom Bad mit Tür/Vorhang abgetrennt
- Restaurant während unseres Aufenthaltes für…
Das Hotel liegt nahe der Stadt. Zimmer waren ruhig, denn wir hatten eins mit Hofblick. Alles sehr modern und sauber. Der Besuch auf den Weihnachtsmärkten war sehr schön, denn die sind fußläufig entfernt. Haben alles zu Fuß abgelaufen. Kommen definitiv wieder!