Es war wie immer spitze!!! Zimmer ruhig und sehr sauber, Matraze hervorragend und die Ruhe ermöglicht einen sehr geuten Schlaf. War dieses Mal zum ersten Mal in der Sauna, die sich im 5. Stock befindet, auch hier alles sauber und sehr ruhig und gepflegt.
Das Frühstück war ebenfalls wie immer sehr gut!!!
Ein sehr modernes und schickes Hotel. Super freundliches Personal in allen Bereichen. Die Lage des Hotels ist perfekt, zentrumnah mit guter Anbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr.
Das Hotelrestaurant ist super. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und schick. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen und uns wohl gefühlt. Ganz klare Empfehlung für einen Besuch in Bremen.
Personal recht jung und unerfahren, es fehlen die gewissen Zwischentöne beim Umgang mit den Gästen und das Fingerspitzengefühl. Ansonsten ein empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip.
Für Bremen kommt nur dieses Hotel für uns in Frage
6 / 6
5 min. zum Bahnhof, 5 min. in die City. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Wir hatten ein Standardzimmer, hier wäre es einfach schön wenn auch ein geschlossener Schrank
vorhanden wäre hier gibt es nur Ablagebretter.
Das Frühstück einfach Traumhaft, hier fehlt es an nichts von Sekt bis frisch geschnittener Schinken (Schneidemaschine vorhanden man kann selber direkt abschneiden).
Bremen ist eine sehr schöne Stadt und dieses Hotel gehört einfach zum Bremenbesuch dazu.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel in Top Lage
6 / 6
Netter unkomplizierter Empfang/ schönes sauberes Zimmer + Badezimmer/ central gelegendes Hotel, ca. 10 min. zum Bahnhof zu gehen und ca. 10 min. bis zur Innenstadt/ super leckeres Frühstück von allem etwas, es gab sogar Fisch und frischgepressten O-Saft/ Personal sehr nett/ wir kommen gerne wieder.
Haus ist sehr zentral gelegen. Vom Bahnhof gut mit Koffer zu Fuß zu erreichen. Verkehrstechnisch ruhiger da keine große Hauptstrasse.
Sehr freundliches Personal!
Tolles Frühstück inkl. Sekt, Waffeln zum selber backen, O-Saft selbst gepresst. Dabei immer freundliche Helferlein die sofort nicht benötigtea Geschirr vom Tisch nahmen.
Wir hatten unterste Zimmerkategorie: tolles Bett, Bad sauber wie erwartet. Wie immer fehlen im Bad Handtuchaufhänger.
Im Wellnessbereich würde ich mir vielleicht doch Schränke in der…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Verifizierter Aufenthalt
Sehr zufrieden
6 / 6
Sehr gut gelegenes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend. Frühstück bombastisch. Extrawünsche wie zb Omlette etc kein Problem.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.