Bei Ankunft wurde uns das Prinzip von Feng Shui erklärt, aber danach wurden wir einfach auf eine Etage gesteckt, ohne nachzufragen, wohin wir möchten bzw. ob es passt. Wenn man Wert darauf legt, wirkt das eher unglaubwürdig. Für uns war es nicht so wichtig, fiel nur auf. Warum das Zimmer dann "Metall" war...man weiß es nicht. Die grell erleuchteten Flure unterschieden sich in der Teppichfarbe, wirkten aber steril
für einen Kurzaufenthalt und eine Geschäftsreise gleichermaßen sehr gutes Hotel in zentraler, verkehrsgünstiger Lage (HBF Bremen: 6min zu Fuß, nächste Straßenbahn: 2min .., Flughafen: 15min per Fuß+Tram); innerstädtische Sehenwürdigkeiten alle zu Fuß erreichbar; Hotelzimmer ist sauber, vollständig ausgestattet; gutes B/F Buffet; sehr freundliches Personal
War sehr zu frieden!!!! Wenn ich noch mal nach Bremen komme, werde ich dieses Hotel wieder nehmen. Schade, dass keine Hunde erlaubt sind, dann wäre ich auch mit meiner Familie mal bei ihnen.
Das feng shui Hotel ist eine wunderbare Wahl in Bremen. Es liegt sehr zentral und alles ist tipp-topp. Schöne Zimmer, schöner Wellness-Bereich und leckeres Frühstück.
Ich war sehr angenehm überrascht. Das Zimmer war groß, stilvoll eingerichtet und ruhig. Das Bett war sehr bequem und der Service sehr freundlich. Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Jederzeit gerne wieder.
Bei Buchung über HRS war Minibar umsonst (allerdings nur alkoholfreie Getränke, 4 Flaschen), Frühstück war ausgesprochen lecker und vielfältig, moderne schöne Einrichtung.
Super zentrale Lage - Bahnhof ist nicht weg, Garage ist auch da.
Das Feng Shui Hotel ist für einen Wochenendtrip durchaus zu empfehlen. Es besticht vor allem durch seine erstklassige zentrale Lage zwischen Hauptbahnhof und Altstadt. Dennoch ist die Atmosphäre durchweg angenehm ruhig. Die Angestellten im Frühstücksraum wirken jedoch ein wenig zu abwesend bzw. desorientiert.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Städereisende aufgepasst - so sollten Hotels sein!
5,9 / 6
Wir haben dieses Hotel auf Empfehlung unseres örtlichen DER-Reisebüros besucht. Für uns (Ehepaar mit erwachsener Tochter) war die zentrale Lage des Hotels perfekt (5 Gehminuten zum Hauptbahnhof, 5 Gehminuten in die Innenstadt, kleiner Park in unmittelbarer Nähe (nur durch die Häuser der anderen Straßenseite (kein Durchgangsverkehr) verdeckt)). Durch die Gebäude auf der Rückseite wurde der Lärm einer Hauptdurchgangsstraße (Breitenweg mit Hochstraße) sowie des Bahnhofs abgeschottet, dadurch war es im Zimmer sehr…