Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Alles in allem ein schöner Urlaub
6 / 6
Das Hotel liegt direkt am Meer, wir hatten Meerblick gebucht und konnten bis Side von unserem Balkon sehen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Einkaufmöglichkeiten in 10 Min. erreichbar. Gigantische Poolanlage.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Traumhafter Urlaub
6 / 6
Das Hotel liegt in erster Strandreihe, es ist ein feinsandiger und gepfegter Strand. Ins Meer geht es sehr flach hinein.
Die Poolanlage ist sehr groß und es sind auch sehr viele Liegen vorhanden. Das Hotel ist sehr modern und es macht ein sehr gepflegten eindruck. Die Kellner & Kelnerinnen sind sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr abwechslungsreich z.B. Mexikoabend, Fischabend, Türkischerabend, Asiatischerabend. Das Buffet ist auch abwechslungsreich aber es gibt auch standart sachen wie z.B. Nudeln,…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Urlaub wie immer erholsam
6 / 6
Mittlerweile haben wir das 10. Mal Urlaub im Adalya Ocean gemacht. Wir schätzen die Strandnähe und die
Freundlichkeit der Service-Mitarbeiter. Alle bemühen sich die Wünsche der Gäste zu erfüllen, mit oder ohne
Trinkgeld. Besonders hervorheben möchten wir Salim, Mehmet Durma, Ersin und Meltem, die uns mit ihrem rheinischen Dialekt erfreut hat. Wir kommen immer wieder gerne.
Gaby und Dietmar und Familie
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Einfach nur ein Super Hotel.
6 / 6
Das Adaly Ocean war für uns bei knapp 20 Jahren Türkei Urlaub das Beste Hotel. Einfach alles Top, vom Essen ,über Sauberkeit über Freundlichkeit der Angestellten. Und damit meine ich alle Angestellte.
Waren ende Oktober bis November 2017, 1 Woche dort, war super, wer es nicht ganz so heiß mag, für den ist das genau das richtige. Essen ist für jeden was dabei. Sehr nettes Personal. Saubere Anlage und sauberes Hotel.
TOP Hotel, hier kommen wir immer wieder gerne hin. Die Preise stimmen. Land und Leute sind 1A. Das Personal ist Weltklasse. Hier erfährt man sehr viel Menschlichkeit.
Wir haben es wieder getan und zum wiederholten Mal dieses tolle Hotel gebucht.
Es fängt bei der Ankunft das Verwöhnprogramm an. Alle Kofferboys Hakan, Hasan, Mustafa und Ismail sehr freundlich. Meral, Özge, Ebru und Serkan von der Rezeption immer zuvorkommend und hilfsbereit. Asli von der Gästebetreuung versucht jedes Problem zu lösen und mit allen kann man sich in deutsch unterhalten. Der Nachtmanager Ersin ist immer präsent und einfach wunderbar.
Die Zimmer, wir hatten seitl.Meerblick, sind groß, haben 3…