Ein tolles Hotel, mit einer sehr schönen und gepflegten Anlage. Das Personal ist freundlich und der Service ist sehr gut, besonders Veli und Özgur, welche uns bei den Mahlzeiten stets verwöhnten. Das Restaurant bietet ein sehr leckeres und vielfältiges Bufett, mit kalten und warmen Speisen, für jeden ist etwas dabei. auch der türkische Abend war ein tolles Erlebnis. Das Mittag in der Strandbar war ausreichend und schmackhaft. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir kommen gern wieder
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
immer wieder erholsam
6 / 6
Hotel: Zum dritten mal in diesem Hotel war wieder alles super
Zustand & Einrichtung Hotel: sehr gut
Service: einen sehr guten,besonders durch unser sehr freundliches Zimmermädchen Serife Karakus
sowie unseren Saalkellnern Mehmet und Murat als auch dem Oberkellner Muhammed einschließlich den freundlichen Kellnern im Strandrestaurant,am Pool mit dem leckeren Eis
und der gesamten Animation mit dem Sänger Elvis
Wieder war unser Aufenthalt im Adalya Ocean ein gelungener, erholsamer und entspannter Urlaub.
Der Service, die Sauberkeit und die Freundlichkeit ist einfach unbeschreiblich gut.
Vielen Dank an Mehmet und Ömer im Restaurant für die tolle Bewirtung.
Vielen Dank auch an Nihat im ital. a la carte Restaurant.
Die Aktion mit der Pizza war echt genial und wir hatten jede Menge Spaß . Das Essen war auch wieder
lecker, so wie im April diesen Jahres auch.
Gerne kommen wir wieder!!!!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Sehr gutes hotel
5 / 6
Das essen ist ein traum.es blieben keine Wünsche offen.unser kellner Abdurrahim Avcl war sehr gut und sehr schnell.Man findet an diesem hotel nichts negatives.wir sind sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall nächstes jahr wieder.
.Wir waren im März das 4 mal im Hotel Adalya Oschen und wurden wieder nicht enteuscht.Das gesamte Personal war freuntlich,höflich so wie jedes mal.Leider kann ich nicht jeden beim Nahmen nennen,aber wir kommen gerne wieder.Wenn wir Gesund bleiben,vieleicht im Herbst.
Vom Essen waren wir begeistert. Wegen der liebevollen Zubereitung und der Vielfalt. Hervorzuheben ist Havva mit ihrem Fladenbrot und ihrem bezaubernden Lächeln. Auch Beachboy Ugur war immer zuvorkommend und hat ein gutes Gedächtnis für seine Gäste. Mit Alexandra konnte man das gute Essen beim Zumba wieder gut abtrainieren, generell waren die Animateure immer gut drauf ohne aufdringlich zu sein.
Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend.