Unser Enkel war mit uns im Jahr 2016 bereits in Ihrem Hotel. Sein Wunsch war, wieder in Ihrem Hotel die Osterferien zu verbringen. Das Konzept eines Familienhotel stimmt in allen Bereichen. Dazu kommt die geniale Ortslage und wunderschöne Umgebung von Schellerhau, mit den vielfätigsten Angeboten für einen abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub. Wir möchten ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Hotelteam sagen!!!
Die Zimmer waren in Ordnung und auch jeden Tag sauber. Leider war das Bad sehr, sehr klein. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück und Abendessen war dem Preis angemessen und daher o.k.
Die Preise für die Parkplätze direkt am Hotel sind mit 10 Euro pro Tag
sehr überteuert.
Wir fahren jedes Jahr in ein anderes Hotel zu Silvester. Diesmal sind wir zum ersten mal nicht zu frieden. Das ausschlaggebene ist die Küche während des Aufenthaltes. Das war für ein Urlaubshotel heutiger Zeit nicht angemessen. Es hat uns an eine Küche aus FDGB Heimen erinnert. Die Auswahl zu dürftig und billig. Loser Brathering, marinierter Hering ohne passendem Zubehör gehört da nicht hin. Das kann man in einer Betriebskantine während der Arbeit anbieten. Sauerkrautsuppe am nächsten Tag, nachdem es am Vortag…
Das Highlight war für meine Tochter immer der Yoki und ich fand die Gegend sehr schön.
Etwas enttäuscht war ich von der Kinderanimation, die war in Oberwiesenthal besser. Und was such fehlte ein kleiner Laden um mal Getränke oder Süßigkeiten zu normalen Preisen zu kaufen
Uns hat eigentlich nur das essen und die Umgebung gefallen. Als erstes es ist nicht gerade behinderten gerecht gemacht und das Schwimmbad ist sehr klein und sehr weit entfernt. Speisesaal ist einfach zu klein oder man müsste Zeiten für die zimmer festlegen. Am allerschärfsten sind die park gebühren das habe ich in noch keinen hotel außerhalb einer Stadt erlebt. Wir wurden auch unmöglich empfangen kein Wort von kur taxe oder wo die zimmer sind also in allem kommen wir als Freunde nicht mehr hin.
doofes Wetter...aber dafür konnte mein Sohn sich die ganze Zeit über im Hotel austoben. Top für Familien mit Kindern. Wohl schöne Ausflugsmöglichkeiten, die wir wegen des Wetters nicht nutzen konnten. Dafür haben wir fast alle Angebote im Hotel wahrgenommen.
Gefallen hat uns das gute Angebot für Kinder und Familien. Der Service wahr super. Nicht gefallen hat uns das nicht geputzte Fenster und die hohen Parkplatzgebüren.
Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub mit vielen Angeboten.
MfG. Torsten Kurmann
Hotel hat die Erwartungen erfüllt, gute Freizeitmöglichkeiten insbesondere für Kinder. Gute Küche.
Pünktlichkeit des Yogi müsste besser sein - kleine Kinder werden unruhig, wenn die angekündigte Zeit um mehr als 15 Minuten überschritten wird
Hotel sauber,auch der Badebereich gut
Frühstück sehr gut,Abendbufett,kann noch verbessert werden(Auswahl und geschmacklich).Personal sehr freundlich.
Parkplatzgebühren sind unangemessen hoch,ein Parkplatz gehört für uns zum Hotel ohne extra Gebühr!!Die Flasche Wasser auf dem Zimmer für 3,-€ ist wohl ein Scherz,wenn das nicht zum Service gehört
sollte es ganz wegbleiben!