Beschrieben für Hotel in guter Lage, leider direkt neben einer Kirche, auf der - auch auf dem Vorplatz - Gottesdienste abgehalten werden. Für Familien eigentlich geeignet und auch angepriesen, aber leider entsteht sehr schnell der Eindruck, dass Kinder nicht willkommen sind.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Nicht zu empfehlen!
2 / 6
Die Zimmer sind ausreichend. Leider fehlte bei unserer Ankunft eine Bettdecke und Kissen,was wir auch dann erst am nächsten Tag bekommen haben. Die dazugehörige Schwimmhalle ist ausreichend,aber mega verchlort. Ich denke wir wissen alle warum!!Die Leute die dort in die Sauna gehen haben auch keine Möglichkeit sich abzuduschen,es sei denn sie gehen in die Umkleidekabine. Leider hat dies kaum jemand gemacht,sondern ist gleich in das Becken gegangen.
Hotel liegt an der Hauptstraße,aber die Zimmer sind davon nicht betroffen.Somit auch keine Lärmbelästigung.Sehr schönes Gesamtbild wenn man diese Anlage betritt.
Gepflegtes und sauberes Hotel. Es gibt zwei Häuser, eins mit und eins ohne Fahrstuhl. Im Kaminzimmer kann man am Abend den Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen.
Es waren sehr schöne Tage an der Kolberger Deep. An dem Hotel gibt es wenig zu bemängeln. Das Essen war abwechslungsreich und gut.Die Mitarbeiter an der Rezeption ( mussten unter erschwerten Baubedingungen arbeiten) waren immer freundlich und hilfsbereit.
Absolutes no go ist der Zustand der Steckdosen - zumindest in unserem Zimmer. Man wagte kaum, sie zu benutzen.