Schönes, gepflegtes Hotel. Abends gab es ein 3-Gänge Menü, wobei man zwischen drei Hauptspeisen wählen konnte. Wir hätten Essen am Büffet bevorzugt. Das Frühstück war ausgezeichnet, verschiedene Brotsorten, Brötchen, Wurst, Käse, Quark, Joghurt, Obst etc. und verschiedene Kaltgetränke wurden angeboten.
Irrtümlicherweise hatten wir ein Zimmer ohne Aufzug gebucht. Eine entspr. Umbuchung war problemlos möglich. Die Zusatzkosten betrugen jedoch einmalig € 80.
Pool und Saunabereich waren sehr sauber und gepflegt.
Wir…
Hotel ist unserer Meinung nach kein Vier-Sterne-Hotel.
Das Personal an der REzeption war sehr freundlich, ein nachgefragtes kleines Kissen wurde innerhalb von fünf Minuten gebracht.
Allerdings mussten wir Abends nach der Bestellung 1 h 20 min auf unser Abendessen warten. Wir haben uns nicht einmal beschwert. Aber als auf unsere freundliche Bemerkung, dass in der Küche wohl sehr viel los sei, die Bedienung kurz angebunden meinte, es sei Wochende, wir hätten zudem Urlaub und dann ja wohl Zeit, waren wir denn doch…
Das Hotel war modern eingerichtet und sauber. Alle Mitarbeiter waren höflich und entgegenkomment. Die Lage des Hotels ist etwas für Mensche die Ruhe mögen. Ein Anschluss an den öffentlichen Busverkehr fehlt. Ansonsten alles i.O. Jederzeit wieder
Für ein Wellnesshotel,würde ich im Saunabereich Saunatücher erwarten,ein Bademantel wäre noch besser.
Im Saunabereich noch Baumaßnahmen.Im Zimmer als Minibar ein Schränkchen ohne Kühlung.
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel in ruhiger Lage auf dem Berg. Am Anreisetag konnten wir unser Abendessen draußen im Biergarten genießen. Das Essen war lecker, ein bisschen mehr Auswahl wäre aber schön. Das Personal war sehr freundlich.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Selten so gut angetroffen
5,9 / 6
Es ist ein hervorragend geführtes Haus. Eigentlich passt alles.
Von oben bis unten , alles erneuert.
Im Restaurant bestens bewirtet, die Küche ist spitze.
Sport- und Vitalbereich, es geht nicht besser. Leider war das Schwimmbad noch nicht fertig.
Lage des Hotel ist sehr gut, mitten in der Natur.
Die Außenanlage wird wohl in Kürze fertig gestellt sein. Das schmälert nicht das Gesamtbild.
Mein Kompliment an Hotelleitung und Personal.
Wir kommen wieder!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Stressurlaub - hier sind Sie richtig
3 / 6
Wenn man ein Erholungs- und Wellnessurlaub machen möchte, dann setzt man ja voraus, dass man ein Hotel betritt, dass der Beschreibung des Anbieters entspricht.
Total abgelegenes Hotel im Wald, Kontakt zur Stadt nur mit Auto möglich.
Hotel war noch eine Baustelle.
Wellness ohne Pool--- Schade.
Empfang durch die Chefin des Hauses-- eine Katastrophe-- total unfreundlich.
Telefon auf dem Zimmer sind nicht, werden laut Chefin auch abgeschafft--- es hat ja jeder ein Handy.
Abendessen--- düstere Atmosphäre---…
Bestes Haus im Ort und der Umgebung - habe geschäftlich oft in der Region zu tun und dadurch so gut wie alle Häuser mit 3 oder 4 Sternen getestet.
Das Haus ist frisch renoviert, alle Zimmer und alle anderen Bereiche sind neu, daher gibt es höchste Punktzahl.
Das Abendessen im Restaurant war spitze, Preise sind günstig!
Kleines Manko - die Grünanlagen rund um das Haus sind noch durch die Umbau-Arbeiten nicht sehr ansehnlich.