Unaufdringliche, freundliche Bedienung mit auf Motorradfahrer angepaßten Leistungen. Motorradgarage und genügend Ablagemöglichkeiten für die Ausrüstung im Zimmer.
Ich war angenehm überrascht von der Lage. Das Personal ist sehr freundlich, denkt mit und ist kompetent!!! In dieses ***Hotel komme ich ganz bestimmt wieder.
Wir haben am Abend sehr gut gespeist, Frühstück für 3 Sterne ok, Zimmer und Betten waren auch gut. Ein sehr Gut vergeben wir, der Bedienung. Für 3 Sterne Ansprüchen können wir das Hotel nur empfehlen!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Auf dem Berg
5,7 / 6
Haben einen schönen und kurzen Urlaub verbracht, kommen jederzeit wieder hierher.
Waren alle sehr, sehr freundlich. Die Umgebung und das Hotel sind schon toll, Hat sich sehr viel verändert, da man es ja aus DDR Zeiten kannte.
Der Besuch lohnt sich wirklich
Tolle Lage des Hotels mit Weitblick ins Tal, sehr gemütliches Zimmer (erfreulich: Mineralwasser zur Begrüßung inklusive!), Restauranträume mit Wohnzimmerflair, sehr stilvolles und vielseitiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal - wir haben den Aufenthalt sehr genossen!
Ideale Lage , in der Vorsaison sehr ruhig, kein Schnick-Schnack, dafür ein vernünftiger Preis. Geplant ist wohl für später ein Wellness-Angebot, auf das konnte ich aber gut verzichten.