Sehr nettes Stadthotel in einem top sanierten und uralten Gemäuer, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, saubere und geräumige Zimmer mit ordentlichem Bad, gute Parkmöglichkeiten unmittelbar hinterm Haus, hervorragendes Essen im angeschlossenen Ratskeller, üppiges Frühstück. Auch für unseren nächsten Besuch in der Region erste Wahl, kommen sehr gern wieder und empfehlen dieses Akzent-Hotel uneingeschränkt weiter.
Schönes Hotel mit freuindlichen Personal. Sehr sauber und sehr gute Verpflegung. Mie persönlich könnte die Einrichtung morderner sein aber passt dann wahrscheinlich nicht zum Haus. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Traditioneller Stil. Aber sehr angenehm. Lage super. Gediegenes Ambiente und freundliche Bedienung. Es war eine interessante Erfahrung. Das Hotel hätte einen längeren Besuch verdient als nur einen Tag
Das Hotel bietet alles was der Geschäftsreisende wünscht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man kann viele Eierspeisen frisch bestellen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Badezimmer ist sehr hell und schön gestaltet.
Ich würde dieses Hotel durchaus weiter empfehlen. Es liegt ruhig, ist vom Zustand und vom Service her solide.
Leider waren die Betten und der Bodenbelag schon etwas in die Jahre gekommen.
Das Hotel liegt direckt im Stadt Kern der Stadt Kamenz. Dem Hotel gegenüber ist das Rathaus wo Stündlich eine Glocke Schlägt.
Jeden Donnerstag ist vor dem Hotel der Wochenmarkt.
Das Hotel bietet einen Parkplatz im Hinterhof aber leider ist er etwas klein und wird vom Restaurant "Ratskeller" mitgenutzt.
Das Hotel bietet kostenloses W-Lan.
Das Frühstück ist ausgiebig man kann sich Warme Eierspeißen zubereiten Lassen. Leider ist mir aufgefallen das die Bedienungen nicht so oft den Käse,Wurst oder Obst…