Service & Management verschlechtern die Gesamtbewertung des sehr schönen Hotels leider!
Der tolle Strand, mit den kostenlosen hoteleigenen Liegen und Sonnenschirmen, ist wunderbar.
Schönes, kleines, ruhiges Hotel. Netter und verlässlicher Service. Saubere und funktionale Zimmer. Perfekt waren die direkte Strandlage und das super leckere Essen! Das Buffet war - vermutlich - coronabedingt etwas klein, weshalb es einen Punktabzug gibt.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Zimmer sind ganz sauber. Da es Halbpension war, durfte man nichts aufs Zimmer bestellen da sie selbst Kohle machen wollten. Das Essen war Leider sehr enttäuschend, es hat nach nichts geschmeckt und man hat fast immer das selbe bekommen! Im Restaurant waren alkoholische Getränke sehr teuer für die Türkei, z.B.: ein Mojito für ca 8€
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist bisher das beste Hotel mit Halbpension das wir je hatten. Der Service ist sehr gut und die Sauberkeit im Hotel auch in Ordnung. Personal sehr aufmerksam und freundlich . Also werden wir im nächsten Jahr wieder kommen.
Angenehme Hotelgröße dierkt am schönen Strand. Essen immer kalt und faade - nicht abwechslungsreich, die ganze Zeit bis 23 Uhr laute Musik, Zimmersafe 3€ tgl extra! Rezeption leider eher inkompetent und sprachlich nicht geschult. Personal besonders freundlich und zuvorkommend!
Ein sehr angenehmes und ruhiges Hotel, mit freundlichen Personal und wirklich sehr gutem Essen. Wir waren rundum zufrieden und werden es auf jeden Fall wieder besuchen.