Wir waren das 5. mal in diesem Hotel. Es war wie immer ein schöner Urlaub. Allerdings merkt man, dass langsam in das Hotel investiert werden müsste. Als Beispiel findet man im Bad kaputte Kacheln oder ziemlich ausgewaschene Handtücher.
Super Hotel mit einem eleganten Stil und in einem Top-Zustand ! Das Hotel liegt direkt am Strand und ist somit, super zu Fuss zu erreichen. Auch in die umliegenden Städte und Dörfer kommt man gut.
Ich fand alles sehr sauber hier. Essen war megalecker. Alle sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich bin zum ersten Mal da, aber werde sicherlich gerne wiederkommen.
Schönes Hotel, Anlage nur leider sehr beengend klein. Angebotene Getränke wurden nachdem sie "aus" waren, nicht mehr wieder beschafft. Als Stammgäste bekam man auch keinen Obstkorb mehr. Man hat schon gemerkt, dass Sparmaßnahmen getroffen wurden.
Ansonsten ist es schön sauber und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Die Poollandschaft ist super. Auch der Innenpool gefaellt uns gut. Unser Zimmer war mit Meerblick, sehr schön.
Beim Abendessen gibt es zu wenig Sitzplaetze.
Das Alba ROYAL ist ein solides Hotel, das aber leider in die Jahre gekommen ist. Einiges an der Einrichtung muss dringend erneuert bzw ersetzt werden. 5 Sterne sehen in meinen Augen anders aus. Die perfekte Strandlage, der schöne große Pool, die gepflegte und weitläufige Gartenanlage gleichen die Defizite leider nur zum Teil aus. Insgesamt haben wir einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht - wirklich vermisst haben wir nichts, allerdings gibt es in einigen Punkten erhebliches Verbesserungspotential.
Das Hotel liegt wunderschön über dem Meer. Es ist zwar schon ein älteres Model, dennoch sehr schön und toll angelegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen kann man 24 h am Tag und Animation ist auch immer gegeben. Würde es jederzeit wieder besuchen.