Es war rund um ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und es wird immer und überall ein guter Service geboten. Die Speisen sind lecker ... jeden Tag wird abends am Holzgrill gegrillt :)
Einzig als schwierig zu nennen: Die Urlauberstruktur setzt sich fast ausschließlich aus Rentnern zusammen, was die Stimmung in dem Hotel deutlich beeinflusst. Für junge Menschen nur bedingt zu empfehlen.
Alles in diesem Hotel war sehr gut. Strand, Essen !!!!, Animation, Personal,Pool,Strand Bar, Zimmer,wir haben Juniorsuite gebucht,!!!! Wir und unsere Freunde wahren sehr zufrieden, wir könnten den Urlaub so richtig genossen.
Wir kommen WIEDER !
Dieses Hotel ist erst ab 14 Jahre buchbar und deshalb für gestresste Gäste sehr gut zu empfehlen! Die Ruhe beim Essen, am Pool und am Strand tat wirklich gut! Kein Drängeln und absoluter Top-Service! An Sauberkeit nicht zu übertreffen! Keine aufdringlichen Masseure, immer freundliche Gesichter, von der Putzfrau bis zum Manager! Wir kommen wieder!
Wir sind ein Paar Anfang/Mitte 60. Wir sind weit gereist und haben so manches 5 Sterne AI-Hotel besucht. Mal waren die 5 Sterne mehr oder weniger berechtigt, mal musste man sich ernthaft darüber Gedanken machen, unter welchen Gesuchtspunkten die 5 Sterne gegeben wurden.
das ALBA ROYAL hat sich die 5 Sterne redlich verdient.
Eine nicht sehr große Anlage mit einem vergleichsweise hohen Besucherdurchschnittsalter.
Eine ALL INCLUSIV-Versorgung, die wir in Ihrer Qualität und Vielfalt noch nie so erlebt…
Wir waren bereits öfter in diesem Ort, aber zum ersten Mal im Hotel Alba Royal. Wir hatten wunderschöne Tage, das Hotel ist wirklich zu 100% empfehlenswert und wir werden bald wieder dort hin reisen.
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und waren von der Freundlichkeit aller Hotelmitarbeiter sehr angetan.Sehr empfehlenswert ist der Juwelier Mehmet und im Spabereich Memet und Nico.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Erholsamer Urlaub
5,3 / 6
Über das Hotel gibt es kaum etwas negatives zu sagen. Über die Sauberkeit der Anlage insgesamt kann man nichts negatives sagen. Ständig wird irgendwo geputzt, gefegt, geräumt und gewischt. Während unseres Urlaubs waren überwiegend Engländer, Tschechen, Ungarn und Deutsche im Hotel. Die Gästestruktur kann ausnahmslos als angenehm bezeichnet werden. Ganz junge Paare findet man etwas seltener im Hotel, sind aber auch vorhanden.
2008 eröffnetes 5 Sterne Hotel mit 224 Zimmern.
Sehr sauber und professionell geführt.
Überwiegend Engländer, Deutsche, einige Holländer,Ungarn und Slowaken.
Verpflegung ist All inklusiv.
Keine Kinder unter 14 Jahren. Altersdurchschnitt zwischen 25 und 70.
Mit dem Handy ist man gut zu erreic hen und hat auch keine Probleme nach Deutschland zu telefonieren.
Wir waren im Juli , wo es sehr warm ist , dort.
Da man aber am Meer ist, geht meist ein leichter Wind. Auch kann man hier 43 Grad besser ertragen als 30…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2010
Trotz Verlust des Gartens immer noch super
5,7 / 6
Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage, dieses hatte einen super Blick auf die Anlage und das Meer und war ausreichend groß und super ausgestattet. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war absolut sauber. Die Leistungen von All Incl. Plus sind super. Den Altersdurchschnitt haben wir mit 33 und 43 etwas nach unten korrigiert, da er sonst bei ca. 60 Jahren liegt. Es waren Deutsche,Tschechen,Engländer,Niederländer und Ungaren im Hotel. Zum Glück keine Russen.
Zum telefonieren sollte man sich am besten vor…
Schöne, großzügige Hotelanlage mit geplegtem Garten und angenehmer Zimmeranzahl (kein Massenbetrieb). Es gibt einen guten Fitness und SPA - Bereich. In unserem Zeitraum befanden sich Gäste aus Holland, Österreich, England und Deutschland im Alter zwischen 40 bis Mitte 60 im Hotel. Eine Gästestruktur die angenehm war.
Juwielier Liday- hier erhält man eine kompetente Beratung. Dr.Schmuck-Memeth erfüllt durch seine Kompetenz und Kreativität fast alle Wünsche zu einem guten Preis- / Leistungsverhältnis. Reparaturen,…