Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Klasse Umgebung und erholsame Auszeit
6 / 6
Viele Möglichkeiten die Umgebung zu erkunden, sei es Natur pur oder schöne Städte oder Kultur. Man kann auch locker den Tag im Garten der Albergo verbringen und Bad und Tepidarium geniessen oder sich sportlichen Aktivitäten widmen. Ganz praktisch sind die Hotelvelos, mit denen sich ohne Parkplatzsuche Ascona, Locarno etc. erkunden lassen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
top Staff, top Freizeitsangebot, alte Infrast.
4 / 6
Familienhotel, auch familiengeführt, gute Angebote (im Haus/in der Umgebung), sehr gute und herzliche Staff, Preis/Leistung nicht optimal, Zimmer und Infrastruktur alt
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
mein albergo!
6 / 6
seit über 50 jahren besuche ich das albergo.für mich ist es jedesmal ein heimkommen in eine mir vertraute und liebenswürdige atmosphäre und umgebung. i love my albergo , die familie glaus und das ganze team! grazie mille
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Grüne Oase
5 / 6
Alle Mitarbeiter, Reception/Raumpflege/Service/Küche/Kinderbetreuung... sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Und der Chef persönlich nimmt sich Zeit für einen kurzen Schwatz. Wir kommen gerne wieder.
Wir brauchten Ruhe nach einer stressigen Zeit (Todesfall in der Familie) und diese Ruhe haben wir im Albergo Losone und in den umliegenden Täler gefunden
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Oase in der Schweiz
5 / 6
Mit viel Herz und Muse geführtes Hotel, dass für Jedermann etwas bietet. Sehr freundliches Personal und feines Zmorgen. Das Pool lädt zum Verweilen ein, ist jedoch für Kleinkinder weniger geeignet. Sicherlich eher ein teures Hotel, aber trotzdem sein Geld wert.
Auch wenn Sie mal nicht aktiv sein wollen - müssen - sollten, sind sie im Albergo Losone genau richtig. Das Haus, das Personal, die Küche, die Umgebung sind einfach grossartig!