Total außreichend für einen Kurzaufenthalt. Sehr ruhig gelegen, allerdings auch Schulklassen im Hotel. Super Frühstück und sollte der kleine Speisesaal (wirklich sehr! klein) voll sein, kann man sich auch schön eine Etage höher in den Speisesaal oder auf die Terrasse setzen. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht unbedingt perfekt (Dreck auf dem Boden und Spritzer an der Wand im Bad).
Im großen und ganzen aber ein schönes Hotel in dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Modernes, preiswertes Hotel in sehr zentraler Lage
5,2 / 6
Das Hotel wurde erst 4 Wochen vor unserem Besuch eröffnet. Es ist in einem modernen, nüchternen Stil eingerichtet.. Das Komfortzimmer ist für eine Familie mit 2 kleinen Kindern gut geeignet, mit Kinderwagen im Zimmer wurde es aber schon etwas eng. Positiv ist der kostenlose Safe im Zimmer. Im Bad fehlen allerdings Zahnputzbecher und Aufhängemöglichkeiten für Handtücher (die es in gorßer Zahl gab).
Der Frühstücksraum macht eher den Eindruck einer Jugendherberge oder eines IKEA-Restaurantes als den eines ***-Hotels.…
Sehr central gelegenes Hotel zu einem shr günstigen Preis.
Ideal für Junge Leute und ein Kurztrip nach Berlin.
Die nahegelegene Bahnhof Zoo hat nicht gestört.
Zu wenig eigene Parkplätze, Günstige Parkmöglichkeit im
Parkhaus Bahnhof Zoo (ca. € 15 pro nacht)
Das Personal ist unfreundlich und vergreift sich im Ton. Zudem sind überall Überwachungskameras auf dem Gelände und auf den Gängen. Bei kleineren Verstößen gegen die Nachtruhe (Gespräche in Zimmerlautstärke, TV in normaler Lautstärke) scheint extra Überwachungspersonal angestellt zu sein, das diese ahndet.
Für einen Kurztrip geeignet - hätte allerdings für den Preis mehr erwartet. Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel wurde frisch saniert - überwiegend Schulklassen - also für junge Leute sehr geeignet. Die unmittelbare Nähe zum Kudamm hat für alles entschädigt.
Für einen kurzen Berlintrip eine preiswerte Alternative zum teuren Hotel. Sehr gute Lage, Sauberkeit der Zimmer und der Kinderspielplatz sind besonders zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Empfehlenswert, jedoch teilweise noch Baustelle
4,6 / 6
freundliches Personal,tolles Frühstück,saubere Zimmer, trotz Hauptstr. war es im Zimmer leiße,
leider fehlte uns die Dachterasse und der große Garten mit diversen Freizeitangeboten (noch in der Bauphase) aber alles in einem würden wir es weiter empfehlen!!!