Das Almar ist eines der wenigen Hotels in Jesolo, das im März bereits geöffnet hat. Wir buchten es für eine Woche, da wir bei schlechtem Wetter den Spa- und Indoorpool-Bereich hätten nutzen können. Nachdem geklärt war, dass wir unseren Hund mitbringen durften, ging es los. Wir hatten ein sog. "Superior-Zimmer" gebucht. Dies verfügte über einen kleinen Kleiderschrank mit 6 Bügeln und einem Teil mit Regalen für T-Shirts und Wäsche. Der Kleiderschrank war schon mit den Sachen für eine Woche restlos überfüllt.…
Tophotel in bester Lage; dank der besonderen Architektur hat man im Gegensatz zu den Hotels in der Umgebung den Eindruck von viel Platz und Großzügigkeit.
Zu Saisonbeginn ein guter Tipp, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach spitze ist.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Tolles Hotel
6 / 6
Wir waren im September nach Ende der Schulferienzeit für eine Woche im Almar. Das Hotel besticht durch eine gelungene moderne Architektur. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Zu unserer Reisezeit waren im Hotel auch viele deutschsprachige Gäste.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Ich würde es weiter empfehlen, aber man kann es ma
6 / 6
Sehr freundlich, hilfsbereit auch bei aussergewöhnlichen Anfragen.
Sehr sauber
Abendessen gut,könnte besser sein.
Mittagstisch am Strand,oder Strandbar fehlt.
Umständlich wenn man nicht für jeden Drink zurück ins Hotel möchte.
Ein Service am beach fehlt,leider.
Wir haben das Hotel über Secret Escapes gebucht. In der Hauptsaison wäre uns das Hotel zu teuer. Der Hoteldeal hat aber super gepasst. Der Wellnessbereich ist 1A, das Frühstücksbuffet lässt keine Wüsche offen. Dinner bzw. Getränke sind verhältnismäßig teuer. Hier wäre emfpfehlenswert, die Preise etwas an die Umgebung anzupassen, da würde mehr konsumiert werden. Ist sicher das beste Hotel im Jesolo, würden wiederkommen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Katastrophale Zustände im Hotel
1 / 6
Wir haben bereits vier Mal das Hotel besucht und ein so schlechtes Service bzw. Vorgangsweise haben wir noch nie erlebt. Der Aufenthalt war keinen Euro Wert.
Schöne saubere Anlage mit freundlichen Personal! In Vor und Nachsaison leistbarer Aufenthalt. Großer Wellnessbereich. Sehr gutes Frühstück. Gute Betten.
Ein schönes modernes Hotel, mit viel Service und Freizeitangeboten für einen Urlaub am Strand. Bei schlechtem Wetter nur bedingt geeignet, der Wellness Bereich ist gut aber kein vollwertiges Thermenangebot.