Das Hotel ist ok. Die Zimmer sind im Standardbereich. Dafür ist die Lage allerdings sher zentral. Direkt gegenüber des Bahnhofs. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet.
Das Aloft München liegt direkt am Hauptbahnhof. Zentraler kann ein Hotel nicht sein. Straßenbahn, S- und U-Bahn in unmittelbare Nähe, dazu jede Menge Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, die zu Fuß zu erreichen sind.
Das Team im Aloft besteht aus sehr jungen Mitarbeitern/innen und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Immer ein freundlicher Gruß, ein Lächeln, so wie es im Service sein soll.
Die Zimmer sind ausreichend groß. WLAN ist im Preis enthalten, eine Flasche Wasser gibt es pro Tag und Zimmer. Das Bett…
Modern, jung, farbenfroh und belebt mit sehr guter Qualität. Das richtige Hotel am richtigen Platz in zentraler Lage am Münchner Haupfbahnhof. Vielleicht sollte die innere Farbigkeit des Hotels auch ein wenig nach außen dargestellt werden, das würde der Gegend nicht schaden.
Nicht empfehlenswert. Das Hotel möchte hip und hochwertig sein, stellt sich als Designhotel dar und ist in Wirklichkeit von der Qualität her ein Low-Budget Hotel zum überhöhten Preis mit dem Flair einer Bahnhofshalle. Zudem ist der Service katastrophal gewesen.
Modernes Hotel der Starwood Kette direkt am Hbf. Erinnert mich stark an die "Budget-Hotels" der großen Ketten ala Holiday Inn Express oder Hampton by Hilton. Für eine vergleichbare Leistung und Ausstattung ist das Hotel allerdings eher hochpreisig. Dennoch kann man hier gut wohnen.
An sich kein schlechtes Produkt, modern, etwas auf "hip" getrimmt. Vergleiche ich das Hotel jetzt mit den Vertretern der anderen Ketten (s.o.) empfinde ich den Preis als zu teuer. Dennoch macht man sicher nichts falsch mit dem Hotel.
Sehr große, geräumige Zimmer mit großem Bett, guten Matrazen, Sofa, guten Sitzmöglichkeiten und langem Schreibtisch. Gut aufgeteiltes Badezimmer - alles da, was man braucht. Extrem gute Lage, über die Straße ist direkt der Bahnhof erreichbar.
sehr zentrales Hotel das direkt gegenüber vom Hauptbahnhof in München liegt. Mit seiner schönen Austattung kann ich es sehr gut für Geschäftsreisende empfehlen... :)