Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Aufenthalt in einem in die Jahre gekommendes Hotel
3 / 6
Das Hotel ist liegt gut, ist aber leider in die Jahre gekommen.
Sauberkeit: Es lag noch die Bewertung den vorherigen Feriengastes im Zimmer.
(Fernbediinung Fernseher - geht nicht -) bei uns auch nicht. (Spinne an der Tür
-tot -) bei uns immer noch. Das Zimmr war nicht sehr gut gereinigt.
Das ganze Hotel sollte mal überholt und grundgereinigt werden.
Der Wellnessbereich ist leider nur angedeutet und auch eher Abstellkammer.
Wieder habe ich einen erholsamen, schönen Kurzurlaub in dem ruhigen, ge-
plegten Hotel Kronprinz verbracht; mit Blick auf die Berge.
Die Chefin geht auf jeden Gast ein und es entsteht eine persönliche Atmosphäre.
Die Zimmer sind groß, sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Die Küche ist hervorragend und man hat ebenso einen traumhaften Blick vom Restaurant. Auch die herrliche Gegend läd zum Wandern, Autorundfahrten und länger bleiben ein.
Erneut hatte ich einen wunderschönen und erholsamen Kurzurlaub im Kronprinz. Auch diesmal war wieder einfach alles perfekt, angefangen von einem herzhaften Frühstück bis hin zum Tagesausklang im urigen Faß'l. Die familiäre und herzliche Atmosphäre hat mir erneut das Gefühl gegeben nicht nur irgendein Gast zu sein. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei :-) Viele Grüße aus der Oberpfalz
Wir sind jetzt das 3. Jahr infolge in dem Alpenhotel Krohnprinz. Jedesmal waren wir von dem sehr guten Service und der sehr schönen Umgebung angetan. Wir kommen gerne wieder !! Schöne Grüße aus Hamburg !!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Schöner Aufenthalt
6 / 6
Schönes, sauberes und gut geführtes Hotel. Wohnliche Atmosphäre mit einmaligem Ausblick. Ruhig gelegen und trotzdem nicht weit zum Stadtzentrum. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Absolutes Wohlfühlhotel
6 / 6
Wir haben ein wunderschön gelegenes Hotel vorgefunden. Unser Zimmer "Dachstein" war geräumig und äußerst sauber. Das gleiche gilt für das große sehr gepflegte Bad. Nicht nur unsere Räumlichkeit, sondern das gesamte Hotel, sorgte für äußerst große Behaglichkeit und war von größter Reinlichkeit.
Wir ein Ehepaar, zwischen 50 und 60 Jahren, hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbüffet war mehr als reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Die Halbpension beinhaltete für abends ein 3-Gänge-Wahl,Menü. Hier ist…
Ein mittelgroßes und sehr gemütliches Hotel. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Das Highlight ist das Panorama-Restaurant mit angrenzender Terrasse mit Blick auf das Wahrzeichen Berchtesgadens, den Watzmannn.
Beim Frühstück wird man regelrecht überrascht über Reichhaltigkeit kulinarischer Finessen, entscheidet man sich für die Halbpension, so kann man schon beim Frühstück gemütlich sein eigenes Abendessen zusammenstellen.
Auffallend ist das internationale Flair des Hotels, alle Sprachbarierren werden vom…
Unser Urlaub wurde durch das Leistungsangebot des Hotels zu einem sehr angenehmen Aufenthalt und das gesamte Personal wiederspiegelte das, was man heute leider immer seltener erleben kann, der Gast fühlt sich nicht nur versorgt, sondern auch umsorgt. Im Zustand des Hauses ist die ständige Sorgfalt zur Erhaltung des Wohlgefühls im Hotel erkennbar. Die positiven Erwartungen, die ein Ort wie Berchtesgaden durch seine Landschaft erweckt, sind durch dieses Hotel auch erfüllt worden.
gute Lage mit herrlichem Blick vom Restaurant auf den Höhen Göll, Küche bereitet schmackhafte Speisen, angenehmes Ambiente im Fasserl, Gute Matratzen und ausreichend große Zimmer, Sanitäranlagen guter Standard, Saunaanlage ansprechend in freundlichen Farben.Hilfsbereites Personal, Chefin kümmert sich auch persönlich um viele Belange-insgesamt sehr zu empfehlen !!!
Wir haben einen 4 - Tage Urlaub (Übernachtung mit Frühstück ) verleben dürfen. Die Zimmer und Gemeinschaftsräume waren alle sehr sauber. Während unserem Aufenthalt waren alle Altersgruppen vertreten - von Familien mit Kindern bis zum Seniorenehepaar.
Auf dem Weg in den Ort sind wir in einem Restaurant gelandet, welches wir uneingeschräänkt weiterempfehlen können. Es befindet sich am Ende der Straße, die man vom Hotel ins Örtchen geht. "Restaurant Luitpold" o.ä.