Vorweg: Auch als Wiederholer fühlen wir uns immer wieder gut aufgehoben. Die Ente ist immer noch Spitze.
Aber: das schon länger existierende, altehrwürdige Hotel bedarf mal dringend einer Generalüberholung (vulgo: Kernsanierung). € 150 für eine Ente sind viel Geld! Im restaurant Palio ist das Essen fein, aber ohne jeglichen Geschmack. Generell wird ums Essen rum viel Zirkus veranstaltet, der dann natürlich auch bezahlt werden muss. Der Frühstückservice sucht zwar ständig die Arbeit, findet sie aber nicht immer.
Das Hotel ist sehr hübsch hergerichtet, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, sowie hilfsbereit.fad Frühstück sehr umfangreich und Vielseitig.
Die Nähe zum Centrum in Celle ermöglicht einen historischen Blick in diese schöne Stadt, auf kurzem Fußweg.
Alles sehr ordentlich, sauber und zur Zufriedenheit der Gäste.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Preis/Leistung?
4 / 6
Das Hotel ist ein Traum, die Restauration ein Alptraum.
Die Preise auf der Karte lassen Hervorragendes vermuten, aber was dann an den Tisch kam, entsprach nicht annähernd dieser Vermutung.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Hochzeitsfeier
4 / 6
Zimmer, Essen und Service bei der Hochzeitsfeier bestens, leider nicht die Besetzung der Rezeption. Man hatte das Gefühl, dass nur kompetenzlose Auszubildende an der Rezeption waren. Das Zimmer war nach 2 Stunden Wartezeit immer noch nicht bezugsfertig, die Feier hätte fast ohne uns angefangen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Hochzeitsfeier
4 / 6
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten sind sehr bequem, die Zimmer stilvoll eingerichtet, lediglich das Badezimmer aus Zimmer 111 ist für einen 2m grossen Menschen sehr schwer zu handeln, insbesondere die Dusche ist für längere Aufenthalte komplett unbrauchbar. Das Essen war gut, jedoch erwarte ich beim Frühstück eine bessere Auswahl. Die Räumlichkeiten waren sehr überfüllt und der Nachschub liess auf sich warten.
Freundliche Grüsse
Das Fenster im Hotelfenster war defekt,war nur mit Hilfe zu öffenen und zu schließen.Der zusätzliche Frühstücksraum war nicht geheizt,angeblich war
die Heizung defekt.
Ein Hotel mit Wohlfühlatmosphäre. Alle Mitarbeiter sind äußerst gastfreundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet mit modernem Bad.
Das Essen im Restaurant Palio war sehr gut. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und unser nächster Aufenthalt im Fürstenhof ist bereits gebucht.
Viele Grüße vom Ehepaar Behling
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Aufenthalt - Mutter und erwachsene Tochter
5 / 6
Das Hotel Althoff ist sehr schön und bietet ein edles Ambiente, so wie man das für ein 5 Sterne Hotel erwartet.
Unser Zimmer war allerdings sehr klein, nur ein 160 cm breites Bett mit sehr wenig Platz an beiden Seiten, eigentlich für ein solches Hotel nicht angemessen.
Wir haben schon 3 und 4 Sterne Hotels besucht, die wesentlich bessere Zimmer hatten. Auch fehlte eine kleine Kaffeemaschine oder Wasserkocher auf dem Zimmer.
Auch beim Frühstück wurde nicht sofort nachgelegt. Vor uns war eine größere Gruppe da und…