Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Entspanntes Wochenende
5,8 / 6
Schönes Hotel mit edlem Ambiente und ausgesucht freundlichem und hilfsbereitem, gut geschultem Personal.
Wir konnten in beiden Restaurants außergewöhnlich gute Küche genießen..
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Wunderbarer Aufenthalt
5,6 / 6
Immer wieder gerne.Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und wurden teilweise erneuert seit 2013 mit der Ankündigung,daß weiter renoviert wird.Tolles Personal.Gutes Essen.
In der Nähe des Wellnessbereichs wurden Zimmer saniert. Die Sauna war für die nächsten Wochen geschlossen. Es hat vorher vom Hotel keine Informationen dazu gegeben.
Das Frühstück hatte kein 5 Sterneniveau. Das Abendessen im Endtenfang und auch im Palio war hervorragend . Auch das Personal war sehr nett und aufmerksam.
Es hat einfach NICHTS gekappt: das Zimmer war nicht fertig; das Restaurant viel zu teuer und nichts besonderes; das Frühstück mittelmäßig und ein komplett Gedränge. Es hat sich überhaupt nicht gelohnt. Schade.
Wir, eine Gruppe von 4 Frauen verbrachte 2 wundervolle Tag in dem Hotel Althoff Hotel Fürsten hof. Von der netten Begrüßung, dem leckeren Abendessen, einer geruhsamen Nacht in einem supergütlichen Zimmer, dem reichhaltigen Frühstück bis zur der tollen Wellnessbehandlung, wir waren total begeistert und würden jederzeit dieses Hotel wieder auswählen