Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel in guter Lage
6 / 6
Schönes, großes und gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Zentral gelegen und auch der Poolbereich war sehr gut. Das Essen hatte sowohl morgens als auch Abends genug Abwechslung, natürlich hat sich vieles wiederholt, aber die Auswahl war ausreichend. Die Qualität des Essens war auch sehr gut.
Leider ist nur neben dem Hotel eine riesen Baustelle und die Zimmer, die daran angrenzen sind schon leicht beeinträchtigt. Mit Balkontüre zu ging das schon und wir waren eh hauptsächlich unterwegs.
Definitiv…
Schönes Hotel in guter Lage, man kann die Innenstadt von Funchal gut zu Fuß erreichen
Gute Restaurant und Einkaufmöglichkeiten in der Nähe
Die Zimmer sind sauber und groß
Das Hotel ist unweit vom Stadtzentrum Funchal entfernt, es fährt mehrmals täglich ein Bus in die Innenstadt (kostenlos für die Hotelgäste), eine Rückfahrt kann man auch reservieren. Zudem fahren 3 weitere Stadtbus Linien in die Stadt.
Die Auswahl des Frühstücksbuffets war ausgewogen und frisch.
Wir fanden dass die Pools leider zu klein sind um richtig darin schwimmen zu können.
Insgesamt fanden wir unseren Aufenthalt toll