Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Tolles Hotel, tolle Zimmer, noch so tolles Essen..
5 / 6
Hotel in guter Lage mit schönen Zimmer, allerdings ist das Essen von Frühstück bis Abendessen nicht so toll. Es schmeckt wie es aussieht nach billig aus dem Supermarkt. Es fängt beim Frühstück an mit schlechtem Cafe und Säften die nur aus Zucker bestehen.... Wir haben uns trotz all inclusive dazu entschieden nur essen zu gehen damit keine schlechte Laune wegen des Essens auskommt. Die Zimmer sind in einem Guten Zustand! die tägliche Reinigung ist top! Leider kostet der Safe 13€ Gebühr die Woche... etwas…
Für einen Städtetrip mit Ausblick aufs Meer perfekt. Ins Zentrum Funchals entweder 40min laufen, kostenloses Hotel-Shuttle, Bus oder Taxi nehmen. Alles da.
Frühstück hatte für jeden was dabei, immer frisches Obst. Geschäfte und Restaurants in direkter Umgebung. Pool innen und außen. Wellnessangebote momentan nur im naheliegenden Schwesternhotel verfügbar.
Durchaus ein empfehlenswertes Hotel, Central geleg
6 / 6
Das Alto Lido war ein sehr sauberes, helles und recht modernes Hotel. Für 4 Sterne vorkommen in Ordnung. Das Frühstück (der allgemeine Essensraum) war etwas Kantinenmässig, aber dennoch in Ordnung. Beim Kaffee darf man nicht zu viel erwarten... ein wenig Hauch von Löslichem Kaffee... aber ging. Sonst alles sehr freundlich, besonders an der Rezeption. War insgesamt recht begeistert. Zudem gibt es noch einen kostenlosen Shuttle Bus nach Funchal City.
Hotel ist unterm Strich gut. Alles war unkompliziert, personal nett. Abzüge gibt es, weil es an den Details ein wenig zwickt. Zum Einen ist das Hotel wirklich riesig, was in einem unangenehmen gewusel am Frühstücksbuffet endet und man merkt auch, dass die 2 Aufzüge für 15 Stockwerke eindeutig zu wenig sind. Wir haben regelmäßig minutenlang gewartet, was einfach etwas lästig ist (aus dem 11. Stock geh ich nicht gern). Minibar hat etwas gamlig gerochen.. ansonsten aber wie gesagt gut!
Ein sehr modernes un d sauberes Stadthotel in zentraler Lage. Als Urlauberhotel fehlen ruhige Sitzmöglichkeiten im Außenbereich. Straßenlärm auch in der 15.Etage unüberhörbar. Mit offenem Fenster schlafen ist unmöglich.
Schönes neu renoviertes Hotel, wir haben 14 Stock mit seitlichem Meerblick.
Das Zimmer würde jeden Tag sauber gemacht, der wasserstrahl in der duschkabine war etwas zu schwach.
Im Zimmer sind Bademantel und badetücherfür für liegen ohne Kaution zu hinterlassen.
Wir kammen boll auf unsere kosten.Jederzeit wieder
6 / 6
Zimmer sind sehr sauber stylisch, zweckmässig eingerichtet.beschreibung seitlicher Meerblick ist entsprechend, wir sahen das Meer auch ohne aus dem Balkon zulehnen. Essen grosses vielseitiges Buffet und immer genügend um nach zufassen. Personal freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Da ich eine oliven und Olivenöl allergie habe wurde für mich täglich speziell und und frisch gekocht. Wir werden bestimmt zum "wiederholungstäter" 😃😃👍👍👍