Angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches Personal, gutes Essen, sehr gute Lage im grünen Park, trotzdem schnell im Zentrum. Interieur nicht ganz neu aber gepflegt und sauber. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Veraltete Immobilie. Dunkle Gänge. Altmodische Einrichtung. Viel Beton, alter Teppich und Drahtglastüren. Erinnert an ein Verwaltungsgebäude aus den 70er Jahren. Personal freundlich. Frühstück in Ordnung. Unverschämte Parkgebühren für die Tiefgarage.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Gut geführtes Haus in günstiger Lage.
5 / 6
Das Hotel liegt in Nähe des Bahnhofs und des Busbahnhofs. Der Kurpark ist fußläufig sehr schnell und die Fußgängerzone in angemessener Zeit erreichbar. Das Hotel war recht ruhig, ist sehr sauber und die Beschäftigten sehr freundlich..
Wir waren das erste Mal in dem Hotel. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und fühlten uns gleich sehr wohl. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders möchten wir Ihre Mitarbeiterin Frau Stowasser erwähnen, die uns alle Fragen stets ausführlich und freundlich beantwortet hat.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Verifizierter Aufenthalt
Mittelmäßiges Hotel in super Lage
4 / 6
Eher in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer nicht ganz sauber. Frühstück ist super 👍🏼
Parkplätze leider viel zu wenig vorhanden. TG-Stellplatz sehr eng- 7 Euro pro Tag.
Lage super, stadtläufig in die Fußgängerzone.
Es ist ein großes, einladendes Hotel mit geräumigen Zimmern. Alles ist sauber und ansprechend. Zusätzlich können die angebotenen Freizeitaktivitäten jederzeit genutzt werden.