Sind gerade aktuell dort
Alle super nett leider können nur 2 Mitarbeiter Deutsch aber mit Englisch und den Händen klappt es super.
Das Essen ist ein Traum! Abwechslungsreich und lecker
Es ist hier sehr ruhig wer viel Trubel brauch muss ein Stückchen laufen.
Der Strand ist immer sauber und das Meer ist wegen der Wellenbrecher ruhig
Man kann weit laufen da es nicht tief ist.
Einfach dieses Hotel buchen !
Es hat weit mehr wie 3 Sterne verdient!!
Hallo, wir wahren mit unseren 2 Kindern im Hotel. Das Hotel fanden wir Super, klar gibt es kleine mengeln die wo es manche leute vielleicht stört. So wie paar kleine schwarze flecken im Bad oder die wasserhäne sind oksidiert aber ich habe noch keinen hotel gesehen der keine mengeln hat und wir wahren auch schon in mehreren 5 Sterne Hotels. Also für 3 Sterne finde ich das Hotel Panoramic ( Perfekt ).
Für Kinder gibt es eine betreuung, wo sie basteln und malen.
Das Personal ist sehr freuendlich, spricht Deutsch,…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr schönes und freundliches Hotel
5,8 / 6
Sehr schönes Hotel. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Betriebsklima.
Das Mittagessen (Buffet) wie auch Abendessen (nach Wahl mit Vorspeisenbufett) waren super lecker und immer abwechslungsreich. Beim Frühstück könnte man noch ein bisschen nachbessern, aber für Italien
trotzdem gut.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Wie immer,ein wunderbarer Familienurlaub !!!!!
5,8 / 6
Ein klasse Hotel,mit super Essen und sehr freundlichem Personal.
Auch nach unserem bereits siebten !!!!! Urlaub im Panoramic,
können wir es bedenkenlos weiterempfehlen(für Familien und Paare).
Uns hat es im Hotel Panoramic richtig gut gefallen. Nur nette Personale, tolle Küche, hübsches Restaurant und gemütlicher Empfangsbereich mit Hotelbar. Wer wert auf ein modernes Zimmer legt sollte Kategorie "Perla" buchen. Wir hatten ein teilsaniertes Zimmer "Corallo" welches sauber und zweckmäßig war. Wir brauchten es echt nur zum schlafen, da wir geniales Wetter hatten und wer hält sich da schon im Zimmer auf. Unbedingt all inclusive buchen, da sind 2 Liegen und ein Schirm am Strand dabei, sonst zahlt man dafür…
Das Hotel ist sehr sauber. Wir hatten All-Inklusive.
Sehr gutes Preis- /Leistung Verhältnis.
Die Getränke am Lobybaar sind in All-Inklusive nach dem Nachtessen leider nicht mehr inbegriffen. In allen anderen Hotels hatten wir die Getränke mind. bis 22:00h gehabt.
Die Getränke im Strandrestaurant sind auch nicht inbegriffen.
Den Fahrradservice fand ich super. Jedoch musste man da an den Lichter für den Nacht aufrüsten.
Mit diesen kleinen Korrekturen wäre das Hotel PERFEKT.
Die Zimmer sind sehr klein, wie fast überall in Rimini. Davon abgesehen kommen wir gerne wieder, das Personal ist sehr freundlich und herzlich. Das Essen ist lecker allerdings sind die Portionen seeeeehr groß!
Nachdem wir uns vorher informiert hatten, haben wir uns für eines der neu renovierten Perla Zimmer entschieden und wurden nicht enttäuscht:
schönes sauberes Badezimmer mit Dusche, ordentliches Kingsizebett, der Balkon war deutlich größer als nur ein französischer Balkon (wo man nur einen kleinen Austritt hat) denn er bot Platz für 2 Balkonstühle zum gemütlichen draußen sitzen am Abend mit direktem Blick aufs Meer.
Das Essen ließ sowohl Morgens als auch Mittags und Abends beim jeweiligen Buffet keine Wünsche…